StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

06.11.2019 - Nadja Beil
Hallo Günther,
mir konnte nichts besseres passieren und zu dir zur Hypnose - Thema Selbstbewusstsein- zu kommen. Auch wenn wir mehrere Sitzungen benötigt haben, bin ich happy und ein " neuer Mensch". Ich werde dank deiner Unterstützung weiter an mir arbeiten und mein Umfeld ist begeistert von mir. Auch deine kleine Praxis ist der richtige Ort.
Ganz liebe Grüße Nadja


23.10.2019 - Sabine
Lieber Günther,
ich weiß, ich bin schwierig und es lag auch nicht an dir, dass ich die Sitzung abgebrochen habe. Vielleicht bin ich einfach noch zu unsicher und denke an zu viel andere Dinge.
Sorry Sabine


14.10.2019 - Susanne Behrends
Hallo Günther,
wie wahr, sich mit Hypnose helfen zu lassen. Hatte ich auch Bedenken, jetzt bin ich glücklich und freue mich sehr, dies zu tun. Man braucht manchmal eben Unterstützung und du machst es ganz toll. Versprochen, ich mache meine Hausaufgaben gerne und freue mich auf die nächste Sitzung.
Liebe Grüße Susanne


28.09.2019 - Brigitte Z.
Lieber Günther,
nun ist es schon meine 2. Sitzung zum Thema Ängste. Es ist für mich ein schwerer Weg. Ich bin froh, zu dir gekommen zu sein, mir helfen zu lassen. Deine kleine Praxis ist wirklich der Ort zum "Runterkommen " und die Hypnose wahrzunehmen.

Gruß Brigitte Z.


05.09.2019 - Irene
Hallo Günther,
vielen Dank für die gute Erklärung der Hypnose, somit war es für mich wirklich entspannt, den Weg zu gehen, auch wenn ich ein bisschen mehr Zeit brauchte. Es hat mir sehr geholfen, den neuen Weg zu gehen. Bis dann in 4 Wochen.

Gruß Irene


21.08.2019 - A.S.
Hallo!
Ich hatte vor genau 1 Woche meine Hypnosesitzung gegen Rauchen. Ich möchte keinem hier eine Illusion vermitteln, dass man nur zu Hypnose geht und plötzlich als Nichtraucher aufwacht. Wichtig ist auf jeden fall die Wille aufzuhören und die Hypnose macht es auf jeden fall viel leichter den Wunsch nach rauchfreies Leben zu realisieren. Ich rauche seit ich vor eine Woche in Karlsfeld war nicht mehr (nach immerhin 13 Jahre). Aber man hat schon schwache Momente, in denen man mit dem Wunsch eine Zigarette anzuzünden zu kämpfen hat. Paradoxerweise ist es, wenn jemand in der Nähe raucht, bekommt man ein Gefühl, das dem Eckel sehr ähnelt. Ob das jetzt tatsächlich die Hypnose ist oder meine eigene Einstellung: es wirkt auf jeden fall.
Fazit: Empfehlenswert


03.08.2019 - E.F.
Empfehlenswert!

Ich habe auch wie viele hier zum 1. Mal die Hypnose-Erfahrung gemacht. Und es hat sich gelohnt! Das Gewicht geht langsam nach unter, Lust auf Süsses ist weg!
Günther ist sehr vertrauenswürdig und man sieht es ihm an, dass es seine Berufung ist.
Kann nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung zu machen, Sie können nur gewinnen!


17.07.2019 - Andrea Plesczinski
Seitdem ich bei der Hypnose war, komme ich endlich besser mit dem Stress im Studium zurecht. Trotz guter Vorbereitung hatte ich immer schon Tage vor einer Prüfung Angst zu versagen. Ich habe mich selber so verrückt gemacht, dass mein Kopf in der Prüfung auf einmal völlig leer war. Wie eine Blockade. Seit meinem Hypnoseprogramm bin ich viel gelassener und kann mich besser Konzentrieren. Bei meiner letzten Prüfung vor Weihnchten hat es super geklappt.


24.06.2019 - Saskia Scharnagel
Die Praxis und der Hypnose-Coach Günther Zopp haben auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und zufrieden gefühlt. Günther hatte eine sehr ruhige und sympathische Ausstrahlung.

Die Methode der Hypnose habe ich zum ersten Mal ausprobiert und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der unter Leistungsdruck leidet und sich unausgeglichen fühlt. Allerdings löst die Hypnose die Probleme nicht, kann aber das Erkennen, welches aus meiner Sicht schon der erste Schritt zur Lösung ist, fördern, Stabilität und ein neues Lebensgefühl geben. Die Qualität und Betreuung im HypnoseZentrum in Karlsfeld ist hervorragend. Für den dauerhaften Erfolg ist aber jeder selber verantwortlich.


07.06.2019 - Peter Siegmund
Gründlich und Vertrauenswürdig

Ich kam mit Stress durch die Arbeit und fühle mich jetzt endlich wieder völlig entspannt.
Sehr angenehme Atmosphäre. Absolut vertrauenswürdig.

Von mir nur Bestnoten.


18.05.2019 - Hannelore W.
Man fühlt sich einfach super aufgehoben!

Ich hatte mich im Hypnosezentrum Karlsfeld angemeldet und ich war überrascht das alles so schnell und positiv und unkompliziert ablief. Wo gibt es das heutzutage noch.

Auch seine Art war absolut sympatisch, so das sofort das richtig Vertrauensverhältnis da war.

Mein Anliegen war aufhören mit Rauchen und bei gut 50 Zigaretten am tag keine leichte Aufgabe. Irrtum! In kurzer Zeit war ich rauchfrei und habe seit der Zeit nie mehr eine Zigarette angefasst.

Besser war mein Geld nie angelegt. Man glaubt garnicht wie gut manch sachen riechen können, die man schon nicht mehr erriechen konnte durch die blöden Zigaretten.

Herr Zopp hat mir ein neues Lebensgefühl eingehaucht .

Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis von Herrn Zopp zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.


27.04.2019 -
Ich war zu einer Gewichtsreduzierung mit Hypnose bei Herrn Zopp. Noch nie ist es mir so leicht gefallen nach der Sitzung abzunehmen. Auf viele Dinge die mich erst daran hinderten mein Wunschgewicht zu erreichen kann ich wie selbstverständlich verzichten. Nun ist es 5 Wochen her und ich habe bereits 3, 5 kg weniger an Gewicht wie vorher! Einfühlsam, kompetent und sehr sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.
Grüße A. P.


02.04.2019 - Werner Kraus
Hallo Günther,
wenn man sich auf die Hypnose einlässt, braucht es auf der anderen Seite jemanden so wie dich, der Ruhe ausstrahlt, eine warme Stimme hat und angenehme Räumlichkeiten, so wie es bei dir ist. Die Gewichtsregulierung ist nicht einfach. Ich bin der Meinung mit Hilfe der Hypnose bei dir geht man den richtigen Weg. Mehrere Termine waren dabei nötig. Ich bin dadurch ein neuer Mensch mit richtigem Wohlfühlgewicht geworden.
Danke Werner


15.03.2019 - A.
Lieber Günther,
auch wenn es bei mir das erste Mal nicht geklappt hat, Rauchen aufzuhören. Habe ich es erneut versucht und siehe da, endlich rauchfrei.
Gut fand ich auch, dass du mich "begleitet" hast und mir die Zuversicht gegeben hast, dass es klappt. Vielen Dank für deine Geduld und dass du mich darin bestärkt hast, dass ich es schaffe.
A.


24.02.2019 - r.M.
Hallo Günther,
ich habe mich gefragt, warum habe ich so lange gewartet, um mit Hilfe der Hypnose endlich das Rauchen aufzuhören, da ich ja mit anderen Praktiken es schon mehrmals versucht hatte, ohne Erfolg. Ich kann nur sagen, es hat gar nicht weh getan. Auch wenn man dazu zwei Termine braucht. Es war ein voller Erfolg. Danke R. M.


18.01.2019 - H.S.
Lieber Günther,
mich musstest du sprichwörtlich an die Hand nehmen, um mein Burnout Schritt für Schritt anzugehen. Ich habe jetzt drei Termine benötigt und es geht mir jetzt auch wirklich besser. Auch die mitgegebenen CDs helfen zu Hause.
Vielen Dank
H. S.


23.12.2018 - T.S.
Hallo Günther,
wie wahr, man muss sich nur trauen. Ich finde du bist wirklich die Person, zu der man von Anfang an Vertrauen haben kann. Du nimmst dir die Zeit, einem zu erklären, was es heißt, sich hypnotisieren zu lassen. Mein Thema Ängste ist doch sehr umfangreich. Ich kann nur jedem empfehlen, es auf diesem Weg anzugehen. Meine Sitzungen haben mir sehr geholfen.
Vielen Dank T. S.


02.11.2018 - Michael
Lieber Günther,

viele Dinge habe ich ja schon probiert, endlich richtig zu essen, das Gewicht zu reduzieren, doch erst mit der Hypnose ist es mir gelungen, auf den richtigen Weg zu kommen.
Sicher ist es kein Hokuspokus und alles ist gut, nein man muß schon wirklich Schritt für Schritt machen, um zu erkennen, dass es wesentlich mehr ist und einem wirklich hilft.
Es geht zwar auch nur langsam voran, doch ich fühle mich richtig wohl und freue mich, diesen Weg gegangen zu sein.
Bis zur nächsten Sitzung und zum nächsten Schritt

Liebe Grüße Michael


06.09.2018 - Petra Z.
Hallo Günther,

Es ist nicht immer einfach, sich mit seinen Problemen an jemand Fremden zu wenden.

Festgestellt habe ich, wenn man nur halb bei der Sache ist, sollte man sich vorher im Klaren sein, denn nur wenn man dies tut, gibt es auch Erfolg. Erst beim wiederholten Male, war mir klar, dass es so geht.
Ich danke dir für die Geduld und Einfühlungsvermögen, mir dieses klar gemacht zu haben. Jetzt weiß ich, dass es gut ist, sich führen zu lassen.

Mein Weg ist gut

Gruß Petra


12.08.2018 - Mona
Lieber Günther,

leider habe ich viel zu spät mit meinem E-Mail-Tagebuch angefangen, mich nicht richtig darauf eingelassen. Doch jetzt nach dem 2. Termin weiß ich, dass es wichtig ist, dies zu tun, denn nur mit gemeinsamer Arbeit kann man was erreichen. Ich werde mich bessern - Danke, dass du mir erneut die Wichtigkeit erklärt hast.

Gruß Mona




21.07.2018 - Anita Z.
Hallo Günther,

ich weiß, ich habe einen langen Weg vor mir, meine Ängste zu besiegen. Es gibt mir ein gutes Gefühl, richtig aufgehoben zu sein und werde mit dir versuchen, meinen Weg zu gehen. Es ist wichtig, sich auf seinen Therapeuten einzulassen, einen gemeinsamen Weg zu finden, mitzuarbeiten und auf sein Inneres zu hören.

Vielen Dank
Anita Z.


01.07.2018 - Sigi P.
Hallo Günter,

Schon wieder ist ein Nichtraucherjahr vergangen

etwas verspätete Info... aber nicht vergessen

Danke nochmals

Grüße
Sigi


16.06.2018 - Peter Hofer
Hallo Günther,

bin jetzt schon im siebten "raucherfreiem Jahr" !!!

Grüße
Peter


02.06.2018 - Anette K.
Unglaublich aber wahr, nach 35 Jahren rauchfrei und das nun ohne Probleme von heute auf morgen. Nun ists 1 Monat her und ich kann mich gar nicht mehr erinnern geraucht zu haben. Tolle Gehirnwäsche. Danke Danke Danke an Herrn Zopp!


24.05.2018 - Martina
Hallo, die einzige Veränderung bislang ist, dass ich Wasser auch ohne Zumischung von Saft trinken kann, was ich vor der Sitzung gar nicht mochte - Schoki war eh nie das Problem, mehr die Knabbereien und das eher fetthaltige Essen und wenig Lust an Sport - das hat sich leider bislang nicht geändert, aber wer weiß, wo hier die Ursachen liegen...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben