StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

03.12.2012 - Sebastian K.
Hallo,
Günther hat es mit 3 Hypnosesitzungen geschafft, aus mir einen Nichtraucher zu machen. Nach fast 20 Jahren rauchen, bin ich nun seit 8 Monaten clean!
Wer mit dem qualmen aufhören will sollte diesen Weg versuchen!
Danke nochmal - Sebastian


18.11.2012 - Hans Haller
Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Zopp gekommen. Zu der Zeit befand ich mich in einer sehr angespannten,schwierigen Lebensphase. mit einer Hypnose schaffte es Hr. Zopp, dass ich mich nach sehr langer Zeit wieder entspannen konnte!
Es war sehr nachhaltig! Danke Hans


06.11.2012 - Anja
Hallo lieber Günther,

ich habe mehrmals an dich gedacht und wollte dir schon viel früher ein Feedback abgeben, aber ich habe in letzter Zeit viel Spirituelles ausprobiert, so dass ich dir nicht genau sagen kann, ob die Hypnose bei dir was gebracht hat. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Sitzung an sich sehr schön entspannend war. Ich danke dir nochmals für dein
Einfühlungsvermögen

und wünsche dir alles Liebe

Anja


24.10.2012 - D. Kufer
Lieber Günther,

etwas zeitverzögert, aber nicht vergessen...

Bis jetzt bin ich standhaft und im Großen und Ganzen gehts mir ohne Qualm sehr gut.

Klar.. zwischendurch spüre ich den "Teufel" schon, bin aber nicht ernsthaft in Versuchung gekommen, mir neuen "Stoff" zu besorgen.

So, ich werde mir jetzt "vorsorglich" Deine CD anhören und fest in mich vertrauen, dass ich auch weiterhin standhaft bin.

Gebe Dir einfach in ein paar Wochen nochmal einen Zwischenstand.

Dir aber auf jeden Fall ein RIESENGROSSES DANKE-SCHÖN und viele Grüße

Daniela


19.10.2012 - Karin H.
Hallo Günther,

gestern war ich den Rest des Tages fit, jedoch so Art rechtschaffend müde. Ich hörte die Lichter an am Abend im Bett, jedoch ging der Strom im Laptop aus, aber ich schlief ein. Mitten nachts wachte ich auf, das ist eher ungewöhnlich, da war ich eher aufgedreht, so schrieb ich an meinen Kurzgeschichten weiter.

Dann holte ich den Hund ins Bett und schlief nur bis kurz nach 6. Also gingen wir sehr früh radeln, sehr fit. Mittags, nicht müde, legte ich mich hin und hörte die CD nochmals ganz mit ausreichend Strom. Irgendwann ganz am Ende trat der hypnotische Zustand ein, aus dem wurde ich durch eine Art Alptraum gerissen. Also es funktioniert schon. Als der Günther auf dem Band zum Aufwachen rief kam ich nicht ganz mit. Schadet das, wenn der Weckruf nicht gefolgt wird?

Durch den wenigen Schlaf nachts bin ich natürlich jetzt erschöpft, aber grundsätzlich, man sollte ja nicht den Abend vor dem Tag loben, habe ich heute den ersten leistungsfähigen Tag seit Jahren erlebt. Mir fehlt inzwischen leider schon das Gefühl was leistungsfähig für mich so heißt.
So, dafür danke erst Mal.

Grüße, Karin


16.10.2012 - Bettina F.
Hallo Günther,

„Rauchtechnisch“ geht´s mir gut. Im Urlaub war alles kein Problem und ich gehe davon aus, dass es in der Agentur dann schwieriger wird aber ich bleib dran.

Hab bis jetzt noch nicht mal die CD hören müssen, da ich nicht ans Rauchen denken musste.

Lg,
Bettina


11.10.2012 - Richard
Hallo Günther,

nachdem jetzt zwei Wochen vergangen sind möchte ich Dir mal Rückmeldung über meine bisher gesammelten Erfahrungen geben.
Zum einen habe ich die Sitzung bei Dir als sehr angenehm, entspannend und gut für mein inneres Gleichgewicht empfunden. Ich habe auch Deine CD bisher noch zweimal zuhause in entspannter Atmosphäre angehört und hatte auch hier immer ein sehr positives und entspanntes Gefühl dabei -es hat mir richtig gut getan. Was den Abbau der Ängste anbelangt, so habe ich das Gefühl dass ein kleiner Schritt gemacht ist aber noch ein großes Stück vor mir liegt. Meine Hemmschwellen habe ich erst teilweise abbauen können, denke aber das wir auf einem guten Weg sind. Ich würde deshalb auch gerne weiter machen und hätte großes Interesse an einer weiteren Sitzung. Bitte gib mir Bescheid wenn Du von Deinem Urlaub wieder zurück bist, damit ich mit Dir dann einen weiteren Termin vereinbaren kann.

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht Dir,
Richard


05.10.2012 - Bettina F.
Hallo Günther,

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es mir ganz gut geht.

LG,
Bettina


29.08.2012 - Sabine
Hallo Günther,

also, geraucht hab ich bis jetzt keine. :-) Und obwohl auch das Bedürfniss nach einer Zigaretten nicht da ist, bin ich schlecht gelaunt, zickig und zu viele Berührungen kann ich nicht abhaben.
Außerdem muss ich die ganze Zeit dran denken, ob sich wirklich meine Lippen zusammenziehen und sich meine Hand verkrampfen würde, wenn ich eine rauche.

Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll.

Viele Grüße Sabine


23.08.2012 - Sabine O.
Hallo Günther,

leider hat mich das Engelchen nur zwei Tage lang begleitet bis der Teufel wieder auf meiner Schulter saß.
Hab aber meinen Konsum um 50% reduziert.
Ich möchte aber nicht aufgeben und werde auf alle Fälle nochmals bei Dir vorbei kommen!

LG Sabine


16.08.2012 - Conny
Hallo Günther,

es ist Donnerstag der 16.08. Und ich bin immer noch rauchfrei!!!!
Es fällt mir aber immer noch schwer, zweimal war ich kurz davor mir Zigaretten zu kaufen, bin aber stark geblieben.
Ich bin hundemüde, bin heute schon um 05:00 aufgestanden, gehe also bald ins Bett.

Ganz liebe Grüße
Conny


14.08.2012 - Karin H.
Lieber Herr Zopp,
gerne gebe ich auf diesem Wege einen kurzen Erfahrungsbericht ab:
Neugierig wie ich bin, hatte ich mich spontan zu einer Hypnosesitzung bei Ihnen entschlossen und war recht angetan ob Ihrer geduldigen, freundlichen Erklärungen und Ihrer Behandlung. Die anschließende, kurze Klangschalenmassage habe ich ebenfalls sehr genossen und kann diese wärmstens empfehlen.
Für mich war es ein schöner und angenehmer Nachmittag. Ich war noch etliche Stunden super entspannt und fühlte mich sehr gut.

Ihre Karin H.


10.08.2012 - Margit Ketterle
Hallo Günther!

du hast mir sehr geholfen, habe bis heute keine Zigarette mehr geraucht, denke auch fast nicht mehr daran, nur wenn die Raucher zusammen stehen, denke ich, jetzt könnte ich auch eine Rauchen.
Was ich nicht tun werde, wenn ich es schon so lange ausgehalten habe und ich mich sehr wohl fühle.

MIt sonnigen Grüßen
Margit Ketterle


08.08.2012 - P.R.
Lieber Günther,

es ist zwar schon länger her, dass ich Dir versprochen habe mich zu melden und nun ist es soweit...

Ich hatte vor zweieinhalb Wochen meine 2. Hypnosesitzung bei Dir.

Als Erstes möchte ich Dir sagen, dass ich mich bei Dir sehr wohlgefühlt habe. Ich muss auch sagen, dass ich schon leichte Veränderungen spüren kann.
Glaube aber, da es ein längerer Prozess ist, ich Dich noch ein 3. Mal aufsuchen werde.
Desweiteren war Deine Idee, einmal in eine Klangschalenmassage
"reinschnuppern" zu können, eine schöne Erfahrung für mich. Danach habe ich mich wunderbar entspannt gefühlt.
Ich danke Dir, für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.

Deine Hypnose werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

P.R. Karlsfeld


05.08.2012 - Frank G.
Hallo Günther,

ich wollte mich bei Dir melden und Dir mitteilen, dass es mir nach der ersten Sitzung sehr gut geht. Ich habe sie sehr gut vertragen und die Ängste sind auch wieder ein Stück zurück gegangen. Zudem habe ich die CD schon ein paar mal angewandt und mich dabei sehr wohl gefühlt und es geht bei jedem mal besser.

Auch versuche ich mehr darauf zu achten Dinge zu tun die gut für mich sind und noch mehr auf meinen Körper zu achten.

Ich freue mich auch schon auf meine zweite Sitzung bei Dir.

Viele Grüße und bis in 2 Wochen,
Frank


28.07..201 - Cornelia W.
Hallo Günther,

ich habe keine einzige Zigarette geraucht. Nada, nix. Rauchen? Pah, was ist das?
Hast Du gezweifelt? Denk dran, dann hättest Du an Dir gezweifelt.

Übrigens ist der Karlsfelder See ( den muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen), schon voll von dem kleinen Teufel, da ich den immer wieder in den See kicke.
Also, Du siehst, hast Deinen Job unbedingt gut gemacht-bis jetzt- aber nein, keine Einschränkungen.

Liebe Grüße
Conny


22.07.2012 - Michaela Sch.
Hallo Herr Zopp,

ich wollte mich noch einmal auf diesem Wege für die interessanten Einblicke in eine Hypnose bedanken.
Ich war wirklich beeindruckt und die Kurzhypnose hat mir wirklich sehr gut getan und ich habe mich
den restlichen Abend sehr entspannt gefühlt und war super gut drauf.

Vielen Dank dafür.

Ihnen eine schöne Woche und ich habe Sie schon wärmstens weiterempfohlen.

Viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

Michaela


18.07.2012 - Carola S.
Auf Deine Frage: Wie ist es mir ergangen bei der ersten Begegnung und unserem Gespräch?

Ich war schon sehr nervös, weil ich nicht wußte, was auf mich zukommt. Du hast mir vieles erklärt, nicht alles ist bei mir hängen geblieben, und irgendwie war ich immer noch nicht so gelassen, das nicht von Dir aus kommt, sondern ich an mir wieder arbeiten muß. Während der Hypnose war ich schon ruhiger geworden.
Du hast mir während unserem Gespräch einige Tipps gegeben, die ich jetzt aufmerksamer beäuge und besser umsetze. Wie ich schon weiß, habe ich in Wolfgang keine Hilfe, da werde ich wohl eine Lösung für mich selbst finden.
Ansonsten bin ich auf mich stolz, denn dieses Wochenende war nicht schlimm, nur das Essen in so einer großen Gemeinschaft ist nicht einfach, aber mein Teufel kann sich nicht mehr so durchsetzen wie er möchte, weg ist er nicht. Der Engel kämpft, die Gewohnheit, siehe Wasser trinken oder keinen Appetit nach Eis und Sahnekuchen haben ist toll.

Ich mache weiter auch ohne Wolfgang

Ade und Pfirti
Liebe Grüße Carola


15.07.2012 - Petra Sch.
Hallo,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin bei Dir aus der Praxis raus und hatte einen Anruf, dass eines meiner Pferde schwer verletzt ist, bin nach Hause gerast und musste das Pferd in die Klinik bringen für eine NotOP, seitdem bin ich nur am Pendeln zwischen Stall (den anderen Pferden) und Klinik;

So jetzt zu mir…. Es ist ganz komisch, wo ich das erste Mal auf das Pferd gestiegen bin, wollte ich über mich und meine Ängste nachdenken, einfach so, aber mein Kopf lässt das irgendwie nicht mehr zu, das Gehirn schweift irgendwie total ab auf andere Gedanken, kann es schwer beschreiben. Du willst über was nachdenken, es geht einfach nicht und dann lässt man es. Dann habe ich mir kleine Sprünge aufgebaut, die Anreitephase wo ich ja immer tausend Gedanken im Kopf hatte ist jetzt ganz anders, wie gesagt ich komme nicht zum Denken und daher läuft der Sprung so ab, wie es sein soll von automatisch. Gestern bin ich wieder gesprungen und es waren ein paar Situationen, da wo es nicht optimal gelaufen ist (pferd kam bisserl schief oder bisserl geguckt vorm Sprung – das machen sie manchmal) ich bin nicht abgewendet, sondern habe mich selbst gespürt, meine Beine haben das richtige gemacht meine Hände auch. Wieder und wieder angeritten und es war alles gut; Ich habe wieder Spaß und die Angst ist weit weg, ich weiß nicht wie weit, aber sie beherrscht mich nicht mehr. Morgen werde ich zum ersten Mal höher springen, werde aber vorher die CD hören daheim.

So jetzt hast Du einen kurzen Zwischenbericht, am Sonntag, wenn Wetter passt, gehe ich mein erstes Springen an;

Melde mich wieder, vor allem wegen Termin.

Ganz liebe Grüße
Sendet Dir eine glückliche Petra


13.07.2012 - Catrin B.
Hallo Günther,

viele Grüße aus Esting!
Ich halte noch fest an meiner Diät und meinen Zielen fest und es fällt mir auch nicht wirklich schwer. Es fühlt sich einfach "normal" an.
Leider habe ich momentan einen kleinen Stillstand auf der Waage und die letzten 100g für die 4-Kilo-Marke lassen sich einfach nicht knacken. Wenn ich deswegen wieder schlecht gelaunt bin und an mir zweifle, hilft mir das Bild sehr gut, dass ich eigentlich schon so aussehe, wie ich möchte, nur ist es unter einer (Fett)-Hülle versteckt.

Habe jetzt auch die Urlaubsplanung für Ende Juni von der Vollpension im Wellnessurlaub auf eine Mountainbike-Tour nach Tirol geändert. Freue mich schon auf dieses Abenteuer und es bringt mich meinem U-70-Ziel bestimmt näher als die Vollpension

Viele Grüße,
Catrin


12.07.2012 - Roland Schmid
Hallo Günther,

wichtig war für mich dieser zweite Termin. Das Teufelchen kam immer wieder durch, das NICHTRAUCHEN fiel mir immer wieder schwer.
Sicher war ich ein sehr starker Raucher und ohne deine weitere Hilfe hätte ich es nicht geschafft, endlich nicht zu rauchen. Gesundheitlich fühle ich mich auch wohler. Sehr viel helfen mir die CDs, die ich gerne immer wieder anhöre und mich ablenken.


Nochmal Danke


Grüße Roland


29.06.2012 - Roland Schmid
Hallo Günther,

zu meinem ersten Termin zur Raucherentwöhnung möchte ich folgendes sagen:

Mein Gefühl danach war sehr gut, auch wenn ich am dritten Tag ein kleines Verlangen nach einer Zigarette hatte und auch nicht widerstehen konnte.
Danach war alles wieder gut, die nächsten Tage verliefen bestens, kein Verlangen.

Danke vielmals

Gruß Roland


19.06.2012 - Michaela B.
Hallo Günther,
ich habe mir nun einige Tage Zeit gelassen um Dir zu antworten.
Als ich am Donnerstag aus Deiner Behandlung kam, hatte ich einen Wahnsinnshunger auf Vollkornbrot und Gemüse, Joghurt und Obst.
Stell Dir vor, ich habe mir dann wie gewohnt aufs Brot erstmal Butter streichen wollen, ( Du musst wissen ich steh auf Butter...)
als ich mit dem Butter schmieren anfing,schaute ich mir das Brot an, kratzte die Butter wiede runter,und tat sie wie ferngesteuert in die Butterdose. Dann schob ich die Dose weit weg.....
Das gleiche mit Antipasti....ich liebe eingelegtes italienisches Gemüse...ich nahm mir eine ölige Tomate, klappte die Verpackung wieder zu und schob sie weit weg.
Ich hatte heute Wahninns Lust auf Wassereis....
dieses tauschte ich gegen Joghurt mit frischen Früchten.
Am letzten Freitag..hättest mir alles anbieten und hinstellen können....das einzige was ich aß, waren Brezen mit Frischkäse und eine Wassermelone.
Seit der Hypnose esse ich keinen Butter und habe am Geburtstag meiner Schwiegermutter lediglich 7 Chips gegessen.
Des weiteren habe ich einen absoluten Flash auf Volkornbrot, Salat und Tomaten Tomaten Tomaten
Gewogen habe ich mich bisher noch nicht...aber meine Gelüste..die ganz extremen....das Suchtverhalten, kenn ich seitdem ich bei dir war nimmer...
WOW WOW WOW !!!!! Ich wünsche mir dass bleibt so....


Bis dahin liebe Grüße und Dir eine schöne Zeit

Michaela


17.06.2012 - Djamila
Hallo Günther, es geht mir gut! Manchmal denk ich kurz ans Rauchen, ist aber dann gottseidank gleich wieder vorbei und morgens - was mich echt wundert - hab ich überhaupt kein verlangen
Das einzige was ist, bin seit der Sitzung extrem müde und unkonzentriert. Bin am Montag und gestern früh ins Bett, bin trotzdem wie erschlagen.
Aber das wird bestimmt wieder. Besser zumindest als Rauchen!
Liebe Grüße
Djamila


15.06.2012 - Thomas U.
Guten Morgen Günther,

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, heute Tag 8 ohne den Dreck. Die ersten 3 Tage waren heftig, wenn die Rauchgedanken hoch kamen............ aber, es klappt, dank Deiner Unterstützung. Herzlichen Dank dafür.
Gruß Thomas

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben