StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetErfahrungsberichteIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Öffnungszeiten

Rechtlicher Hinweis

AGB

Kontakt

Impressum


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

28.10.2011 - Barbara N.
Hallo Günther,

nun sind schon fast 3 Wochen seit meiner Hypnosestunde vergangen. Wichtigste Nachricht: Ich habe seither tatsächlich keine Süßigkeiten mehr gegessen. Erstaunlicherweise fällt mir das sehr leicht. Zunächst war der Verzicht zwar noch mit einem „Ich darf nicht“, dann mit einem „Ich will nicht“ verbunden, jetzt aber denke ich nur „brauch ich nicht“. Danke, danke, danke!

Einmal war ich abends essen und es gab ein Menü, in dem auch ein Dessert (Bananen mit Zucker karamelisiert mit Schokosauce) enthalten war. Ich habe mich mit meinem Freund darauf geeignet, dass ich vom Rand ein bißchen Banane ohne Schokosauce essen „darf“ und das nicht als Süßigkeit zählt. In der Nacht habe ich trotzdem geträumt, dass ich von mir unbemerkt gerade Süßigkeiten gegessen habe und dann dachte, jetzt ist es eh egal, jetzt kann ich auch noch mehr essen. Das schlechte Gewissen folgte auf dem Fuß. Das Unterbewusstsein ist also aktiv 

Mir fällt extrem auf, dass unsere Welt voll mit Süßigkeiten ist. Aber, ich interessiere mich in der Regel nicht mehr dafür. Vielmehr ist es für mich so, dass ich Kuchen etc. anschaue und mir denke „ja sieht lecker aus“ aber eher so, wie wenn man früher im Spielzeug-Kaufmannsladen die Plastik-Produkte angesehen hat. Der Geschmack dahinter fehlt. Oder Blumen, die ich auch hübsch finde, bei denen ich aber auch nie auf die Idee käme, sie zu essen. Nur hin und wieder nach dem Essen habe ich noch diese Lust auf Süßigkeiten, aber ein Kaugummi oder eine Mandarine tun es dann auch.

Manchmal denke ich aber, dass ich irgendwie nicht mehr vollständig bin. Mein Leben war so von Süßigkeiten bestimmt und jetzt fällt ein großer Teil meines "Lebensinhalts" weg. Mir fehlt auch der Genuss der Süßigkeiten und gerade jetzt vor der Weihnachtszeit denke ich mir, dass mir ohne Lebkuchen und Plätzchen während der Adventszeit etwas fehlen wird. Aber da ist die große Angst, dass ich, wenn ich den Süßigkeiten nachgebe, wieder in mein altes Muster verfalle.

Viele Grüße,
Barbara


26.10.2011 - Petra F.
Guten Morgen Günther,

ich hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden, war auch nicht in Facebook :-)

Ich habe für mich beschlossen jetzt endlich ganz intensiv wieder mit Weight Watchers zu beginnen. Die Blockade in meinem Kopf hat sich aufgelöst
und mir geht es gut.
Ich bin gestern echt zweimal mit meinen Kolleginnen in den 5 Stock die Treppen gelaufen, ich bin richtig stolz auf mich. Und ich habe 1 1/2 Liter Wasser getrunken!
Kann es selbst gar nicht glauben.
Leider hat mich jetzt eine Erkältung erwischt, aber das macht nichts.

Ich weiß, abends keine Kohlehydrate, aber ich hab es Dir ja schon gesagt, dass ich das nicht kann und auch nicht will, dass bin ich nicht und
ich weis auch dass ich so abnehmen kann, ich muss nur durchhalten und nicht nach ein paar Monaten wieder aufgeben, ich muss meine
Ernährung umstellen und zwar für immer und ich werde das mit WW schaffen.

So nun wünsch ich Dir einen schönen Tag.

Grüße
Petra


26.10.2011 - Patrick K.
Hallo,

du wolltest, dass man dir einen aktuellen Lagebericht sendet.

Ich rauche nun seit dem 07.10 nicht mehr. am anfang, war das eine Umstellung, "was mach ich jetzt", auf einmal hat man mehr Zeit.

Nun macht es mir auch nichts mehr aus, mit den Rauchern in der Arbeit, mitzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick


24.10.2011 - Natalia
Hallo Günther,

Tja, ich bin immer noch rauchfrei! Ich denke aber immer noch sehr oft daran.
Ich hätte soooo gern gehabt, einfach zu vergessen, dass ich jemals geraucht habe!
Ich habe trotzdem vor, durch zu halten. Ich habe es aber früher schon ein paar Mal probiert... und bin gescheitert. Ich will es aber diesmal schaffen!

Viele Grüße,
Natalia


22.10.2011 - Natalia
Hallo Günther,

ich habe bis jetzt nicht geraucht!
Ich muß aber sagen, ich habe schon an das Rauchen tagsüber gedacht. Das Verlangen danach ist nicht aus meinen Kopf verschwunden.
Es hat bei mir wahrscheinlich nicht nur die Sitzung geholfen, was schon mir sehr gut getan hat, sondern auch, dass ich den Termin zum aufhören zu rauchen seit langem in meinem Kopf hatte.
Ich will es dieses Mal ernst nehmen.

Viele Grüße,
Natalia


20.10.2011 - Petra V.
Guten Morgen Günther,

als erstes möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Ich habe heute Nacht, dass erste Mal seit langer Zeit wieder komplett durchgeschlafen und bin heute Morgen mit einem guten Gefühl aufgewacht.

Wünsche dir einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Petra


17.10.2011 - Cora
Hallo Günther,
muß zu meiner Schande gestehen, daß ich 120.000 verjubelt habe. Aber ich bin auf den Knackpunkt gekommen:
Ich hab mein Teufelchen jeden Tag zu Hause und den kann ich leider nicht im Karlsfelder See ..... Du weißt schon.
Richte mir jetzt meinen Topf her und leg da unter den Zettel die Schachtel Zigaretten, die ich noch hab.

Danke für Deine Hilfe.

Liebe Grüße Cora


15.10.2011 - Erika
Hallo Günther,
habe super geschlafen, seit langem mal wieder eine ganze Nacht durch ohne Unterbrechung. Danke Erika


14.10.2011 - Gabi U.
Servus Günther,

weißt ja ich bin sehr spärlich mit Schreiben……

Geht mir soweit gut, habe heute morgen 71,3 kg gehabt.

Ging also schon was runter, genaues Ausgangs-Gewicht weiß ich nicht. Denke mal war so zwischen 72 u. 73 kg.
Diese Woche habe ich mir ein Kilo vorgenommen. Lasse abends meine Kohlehydrate weg, fällt mir allerdings echt schwer.
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier u. ich brauche noch ein bißchen um mich umzustellen.
Auf alle Fälle sind momentan schon mal meine „Bauchprobleme“ besser.
Ich wünsch dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Gabi


10.10.2011 - Katrin G.
Hallo Günther,

obwohl es nun schon eine Weile seit meinem Termin bei dir her ist, hat die Wirkung dieser Sitzung an Intensität nichts verloren.

Egal in welche Situation ich gerate ( Verlassensängste, Existenzängste ), diese vor dem Termin mich fast an den Rand der Verzweiflung brachten, verlaufen ohne irgendwelche Attacken. Das Radfahren habe ich noch nicht auf dem Plan, weil ich nicht weiss, wann ich diese Maßnahme noch einplanen soll in meinem eng gestrickten Zeitplan. Dir kann ich auch erst jetzt schreiben, weil ich endlich paar Minuten Zeit habe, bei meinem Patienten auf der Couch hocke, er fern schaut und ich sofort die freien Minuten nutze.

Ich hätte diese Wirkung nicht für möglich gehalten, vorallem diese starke Nachhaltigkeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße

Kathrin Gerlach


07.10.2011 - Erika N.
Hallo Günther,

der kleine Teufel hat das Feld geräumt :-) Ich hatte keinen Heißhunger und Süßigkeiten haben mich auch nicht interessiert.
Ein super super Gefühl......
Ich hoffe es hält lange an.

LG Erika


05.10.2011 - Sabrina U.
Hallo Günther,

Endlich is die Wies´n vorbei=)
Also während der wiesn war ich nicht immer ganz konsequent allerdings hat mir des auch mal gut getan muss ich sagen. Hab während der wies´n so 1 kg zugenommen.
Aber nachdem ich jetzt wieder konsequent war, liegt mein Gewicht jetzt bei 66,8 kg. Und das ist sehr gut =)

LG


30.09.2011 - Maj-Britt W.
Hallo Günther,

was soll ich sagen. Ich habe die Hälfte meiner 4 Kilo schon erreicht ) Vielleicht schaffe ich ja bis Mitte November wieder 7kg ??? Mal schauen.

Also heute früh hat die Waage auf jedenfall - 9kg gezeigt. *Freu*

Ansonsten klappt alles super. Kein Appetit auf Süßes. Hoffe es bleibt so!!! Hatte die Woche ziemlich viel zu tun in der Arbeit und es hat trotzdem ohne Gummitiere und Co geklappt! Vielen Dank!!!


24.09.2011 - Johanna und Markus
Servus Günther,

wir denken der Teufel ist endlich hin.
Es geht von Tag zu Tag besser. Die erste Woche „Nichtraucher“ war etwas unruhig.
Aber wie gesagt, wir hatten nicht die Gier nach Zigaretten, sondern wir haben eher das Gefühl, dass etwas fehlt.
Aber auch dies wird immer weniger.

Danke nochmals.

Gruß
Johanna und Markus


19.09.2011 - Johanna und Markus
Hallo Günther, ich muss ja zugeben, wir waren der Hypnose gegenüber eher skeptisch. Aber dieses extreme Verlangen nach einer Zigarette, wie es beim letzten Versuch das Rauchen aufzuhören war, ist nicht mehr da. Man merkt zwar etwas fehlt, aber wir müssen nicht so an die Zigaretten denken. Und nach erst 2 Tagen \"Nichtraucher\", denke ich, ist dies normal. Wir werden jetzt ein paar Tage vergehen lassen, dann melden wir uns wieder. Danke nochmals und weiter so.


15.09.2011 - Achim & Isabella
Hallo Günther,

aslo kurzes Resüme.... Achim ist immer noch Nichtraucher!
Ich leider nicht, hab zwar erst drei zigaretten geraucht und mein kopf weiß auch, dass es eine schlechte angewohnheit ist und dass ich es eigentlich nicht brauche....
haben uns gestern zum einschlafen die CD angehört....

ich hoffe es macht noch klick bei mir
schönes Wochenende!

Schöne Grüße Achim & Isabella


12.09.2011 - M.R.
Hallo Günter !

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet , war am 15.7. bei Dir. Nun habe ich 3 Kilo abgenommen die Lust auf Süßes ist mir momentan vergangen.

Liebe Grüße


10.09.2011 - Sabrina U.
Guten Morgen Günther,

Ich bin jetzt bei 67,6 Kg und es ist ein tolles gefühl wieder bisschen was weg zu haben.
Ich hab es zwar gestern nicht geschafft wie geplant zu kochen, allerdings hab ich statt meinem Obst mal gemüse gegessen und ich hab sofort gemerkt wie mein magen gearbeitet hat, da er das nicht gewohnt war.

Echt super!!! =)

LG


06.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther

Ich bin von anfänglichen 81.4 mittlerweile bei 77,7 kilo angelangt ... also fast 4 Kilo ...
ich wünscht es würde ein bisschen schneller gehen ...
aber ich denke wenn ich meine Liste so anschaue muss ich wohl die Kohlenhydrate einfach noch ein wenig reduzieren oder ?


03.09.2011 - Nadine D.
Hallo Günther,

die 7. Woche läuft und ich bin noch "clean" und es läuft gut Alles leichter, als ich es mir vorgestellt hatte
Danke dafür.
Deinen Gutschein hab ich weitergegeben, hoffe auch, dass derjenige sich bei dir meldet ;-)

Liebe Grüße
Nadine


01.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther ...
ich weiß letztes Wochenende habe ich es ein bisschen schleifen lassen, aber die kleine Miniveränderung war nach
ein/ zwei Tagen wieder ausgeglichen... ich hoffe es geht jetzt wieder BergAB
jedenfalls sind es mittlerweile ca 3,5 Kilo

Ich hoffe dass da noch mehr geht
Lg Rebecca


25.08.2011 - Maj-Britt W.
Beim Einkaufen haben mich die Negerküsse angelacht. Habe 4 Stück gekauft und sie mir so richtig schmecken lassen (ohne Boden). Dafür habe ich sonst nichts zu Abend gegessen.

Sonst hauptsächlich Wasser, Espresso, Cola Light und Sprite Zero
Keinen Sport, war aber den ganzen Tag on Tour (auf Turnier).

So - nachdem ich jetzt am Wochenende mal wieder gesündigt habe, müssen die nächsten 2 Wochen wieder konsequenter eingehalten werden. Aber die Waage hat ja Gott sei Dank weiterhin einen Trend nach unten!

Viele Grüße,
Maj


24.08.2011 - Andre
Hallo Günther,

bin gut nachhause gekommen und bin bisher auch ganz angetan von unserer Sitzung. Die Arbeit klappt, ich mach einfach und lass mich dabei nicht stressen.
Gewichtsmäßig geht’s allerdings noch eher in die falsche Richtung. Wollen ab morgen mit Metabolic balance anfangen.

Liebe Grüße Andre


22.08.2011 - Meryem
Hallo Günther,
danke für die nette Nachfrage!

Mir ist es sehr gut ergangen. Ich bin sehr ausgeglichen und brauche komischer Weise auch weniger Schlaf als sonst.
Ausserdem habe ich mein abgenommenes Gewicht gut gehalten, obwohl ich fast schon unter Druck gesetzt wurde mehr zu essen ;-)
Jetzt wo ich wieder zurück habe ich schon seit gestern ganz problemlos wieder etwas abgenommen.

Meryem


22.08.2011 - Gabi U.
Servus Günther,

hatte bis jetzt keinen Gedanken mehr ans Rauchen verschwendet,
ist mir grad eben erst aufgefallen als ich mir überlegt hab was du mit Gedanken gemeint hast….
Ist doch cool, hab bis jetzt nicht mehr ans Rauchen gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad voll schockiert, denn mein Sohn hat nach 6 Monaten wieder angefangen, jetzt halt ich erst recht durch!!!!!
Vielleicht kommt er ja auch mal zu dir…
Also jetzt wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub u. bis Oktober.

Liebe Grüße
Gabi

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben