StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

13.06.2012 - Manuela K.
Hallo Günther,

ich schreibe heute erst, weil ich gestern keine Lust mehr hatte. Ich war mit den Gedanken so beschäftigt.
Als ich Deine Praxis verlies, unten die Tür öffnete, kam mir ein Duft von guter Luft, ein Duft von Frei sein und der Essensduft aus der Gaststätte Zadar entgegen, der mich total verführte. Ich dachte, so jetzt geh ich zum Essen, bevor ich ans Rauchen denke.
Die Fahrt nach Hause (auf der wir ja sonst schon gut 2 Zigaretten rauchen) immer noch kein Verlangen. So! Zuhause angekommen, das Gehirn rattert und rattert. Toni hat sich gechillt auf die Couch gelegt, während ich im Kreis lief, bis ich mir die erste wieder ansteckte. Du hast scheinbar meinen Teufel nicht ertränkt, sondern der schwimmt immer noch im Karlsfelder See herum. Aber die Gedanken kreisen. Die Zigaretten schmecken aber nicht mehr und ich schäme mich, dass ich es nicht sofort geschafft habe. Toni hat bis heute noch keine Zigarette angefasst und er versucht es auch mir klar zu machen, dass es auch ohne geht.

Liebe Grüße

Manuela


10.06.2012 - Djamila
Hallo Günther,

wollte Dir nur kurz mitteilen, hab seit unserem Termin keine Zigarette mehr angelangt.

Grüße
Djamila


08.06.2012 - Carola S.
Servus,
ich bin wieder daheim.
Mein Teufelchen hatte viel zu tun, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg, aber heut Abend werde ich von Neuem meinen Engel unterstützen.

Leider konnte ich nicht alles einhalten, was ich mir vorgenommen hatte.
Zu mindestens trank ich keinen Alkohol, sondern nur Wasser und Kaffee( ohne Zucker, aber mit 1,5 % Milch)
Hatte keine Lust auf Eis und Brezeln.

Liebe Grüße Carola


03.06.2012 - Kati R.
Smile ...
gleich sind die ersten 24 Stunden vergangen ... und ich lebe noch ...

mir geht es super gut, hab mehr Elan u.bin motiviert, obwohl ich heute stressmäßig völlig gefordert wurde ...

aber ich mach einfach eins nach dem anderen, völlig relaxt und man schafft es auch ...
auf auf zum nächsten Ziel ... 48 Stunden

vg Kati
statt einer Zig. trinke ich nun immer ein Glas wasser, trinken mach ich zu wenig


29.05.2012 - Lisa W.
Hallo Günther,

danke für die Mail, ich habe wieder vergessen mich zu melden! Mir geht es soweit viel besser und Veränderungen seit der letzten Sitzung sind deutlich bemerkbar, aber ich denke selbst, dass mir eine oder zwei weitere Sitzungen nicht schaden würden!
Liebe Grüße Lisa


28.05.2012 - Conny
Hallo Günther,

Ich habe jetzt schon 7 Tage durchgehalten, aber ich Kämpfe jeden Tag noch mit dem blöden Teufelchen. Wenn ich Zigaretten hätte, hätte ich wahrscheinlich auch wieder geraucht. So habe ich mir deine CD angehört und dann ging es wieder. Eigenartigerweise sind nicht die Situationen wie Kaffee, Essen,etc schlimm, sondern mittendrin überfällt mich der Gedanke ans Rauchen und treibt mich dann um.
Gehe jetzt dann Spazieren, bringt einn auch auf andere Gedanken.

Liebe Grüße

Conny


22.05.2012 - Conny
Hallo Günther,

ich bin ganz happy, da ich seit gestern Rauchfrei bin. Es war bis jetzt auch nicht wirklich schwer. Auch heute früh war kein Verlangen nach Zigaretten da, nur zwischendrin ein kurzer Gedanke daran. Ich brauche auch keine Zahnstocher!
Nur schlafen konnte ich die Nacht nicht gut, bin ständig aufgewacht. Fühle mich ganz toll !!! Mal sehen, wie es weitergeht.

Conny


10.05.2012 - Julius K.
Hallo Günther,

hat ein wenig gedauert bis ich dir antworte.

Anfangs ging alles super leicht ohne rauchen, jetzt fällt es in bestimmten
Situationen wie nach dem Essen, Arbeitspausen etc. manchmal schwer.

Allerdings vergesse ich teilweise auch, dass ich mal geraucht habe.

Alles in allem habe ich noch keine Zigarette angerührt und hoffe,
dass es auch so bleibt.

Ich denke, dass mir deine Hypnose viel gebracht hat, am meisten der Satz:

Rauchen gut - nicht rauchen besser!

Viele liebe Grüße

Julius


28.04.2012 - Catrin B.
Hallo Günther,

zur Halbzeit zwischen der ersten und der zweiten Hypnosesitzung mein erstes Fazit:
Mir geht es gut. Am besten ist, dass meine Gedanken nicht mehr um das Thema essen kreisen.

Ich habe dir meinen Essensplan im Anhang beigefügt. Als Perfektionist habe ich es ausführlicher mit Gewichtsgrafik gemacht. Es hilft mir gut und ich erkenne (trotz Einschränkungen von Metabolic) meine "kleinen" guten und schlechten Muster.

Falls dir etwas auffällt, würde ich mich über ein Feedback freuen!

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Termin in zwei Wochen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Catrin


21.04.2012 - Christiane
Hm... wie ist es mir nach der Sitzung ergangen? Am gleichen Abend war ich seeeeehr entspannt, mein Körper war total runtergefahren und nachts hab ich tief geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich sehr ausgeruht aufgewacht.
Ob bzw. was es im Geiste tatsächlich bewirkt hat, fällt mir schwer konkret zu machen.

Fand es super, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Ich würde gern nochmal zum Termin kommen.

Bis bald, liebe Grüße
Christiane


19.04.2012 - Erwin
Ja!!!! 5 Kilo bis jetzt.
Ich war selbst sehr überrascht.
Danke für deine Unterstützung.
Gruss Erwin


15.04.2012 - Catrin B.
Mir geht es mir nach dem Termin am Dienstag gut, ich führe Tagebuch und esse alles mit Messer&Gabel. Das Essen dauert viel länger und mir fallen meine \"metabolischen\" 5 Stunden irrsinnig leicht. Fühlt sich toll an! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Grüße Catrin


08.04.2012 - L.M.
Hallo Günther,

Ich hatte einen stressfreien Nachmittag/Abend :-) Keine Gelüste die nicht gelenkt werden konnten.
Liebe Grüße


04.04.2012 - Birte B.
hallo günther, ich habe oft versucht mit dem rauchen aufzuhören...im oktobr 2011 war ich bei dir inder praxis und muss ehrlich gestehen, daß ich direkt mit dem verlassen gleich eine geraucht habe...es hat mir also rein garnichts gebracht... doch jetzt ein halbes jahr später hat es völlig klick in meinem kopf gemacht und das aufhören ist mir nie so leicht gefallen und ich werde sicher auch nie wieder anfangen...als wenn ich vorher nie geraucht hätte...kann die hypnose erst jetzt wirken?


02.04.2012 - Sabrina U.
Hallo Günther,

wollt dir nur kurz berichten das ich auf 70,5 kg zur zeit bin.
Ist zwar immer noch "nur" ein Kilo, aber das wird schon =)...

LG


30.03.2012 - Oliver Cagran
Lieber Günther,

vor exakt einer Woche bin ich aus Deiner Praxis und seitdem Nichtraucher!!!! Dein Einfühlungsvermögen und Deine Konzentration haben mir sehr geholfen...herzlichen Dank dafür!
mit lieben Grüßen

Oliver


20.03.2012 - Gerlinde
Hallo Günther,
möchte Dir und allen Interessierten hiermit ein positives Feedback geben. Ich bin ein sehr, sehr vorsichtiger Mensch u. lobe den Tag nicht vor dem Abend.
Jetzt, nach fast 6 Monaten ohne Zigaretten, glaube ich dass es geschafft ist.
Ich habe sofort nach dem Besuch bei Dir eine Motivation empfunden, die ich beim Hineingehen noch nicht hatte. Hinzu kam ein Ekel vor Aschenbechern u. "alten Zigaretten". Ich ekel mich immer noch vor kaltem Zig.-Rauch u. finde es auch abstossend, wenn die Klamotten von irgend wem nach Rauch stinken.
Vielen Dank dafür. Ich habe es schon mal probiert aufzuhören. Aber diese Leichtigkeit ist toll...


19.03.2012 - Clemens R.
Hallo Günther, beinahe hätte ich vor aller Freude vergessen, Dir mitzuteilen, dass ich seit 1 Monat (und 4 Tagen) rauchfrei bin. Hurra und vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an Dich und Deine Künste. Einfach suuuuuuuuuuuuuuuper. Der Verbrauch an Zahnstochern geht deutlich zurück. Ab sofort zähle ich nur noch die Monate!!!!
Herzliche Grüsse
Clemens aus Augsburg


13.03.2012 - Tanja
Lieber Günther,

anbei mal ein kurzer Bericht (wie versprochen) von mir.
Heute ist mein 3ter Tag ohne Süßigkeiten und Heißhunger. Meine 5 Stunden
ohne Essen durchzuhalten fällt mir viel einfacher. Anscheinend hat das ganze
funktioniert, was mich sehr freut.

Vielen Dank und eine schöne Woche


Gruss Tanja


09.03.2012 - Happy Birthday
Lieber Günther,

es sind genau noch 151 Tage. Ein schöne Zahl . Ich hoffe durch die heutige Thearpie mein M.B. besser durchzuhalten. Meine 3 Schokoküsse stehen unberührt ganz weit hinten im Schrank und werde sie Morgen ehrenvoll entsorgen. Danke T.


08.03.2012 -
Lieber Günther Zopp. Möchte mich nur mal kurz melden und mich für mittlerweile 5 rauchfreie Monate bedanken. Viele Grüße, Björn


25.02.2012 - Clemens R.
Hallo Günther,
nun sind es schon 11 Tage ohne Zigarette!!!!!!! Find ich wirklich ganz super !!!!! Allerdings ist es nicht ganz so einfach. Ich denke, ich komme in eine kritische Phase, da das Verlangen nach einer Zigarette zur Zeit grösser und intensiver wird. Es ist manchmal schon ein Kampf - aber bisher habe ich gewonnen und das soll auch so bleiben. Der Wille dazu ist jedenfalls da !!!!!!!!!! Nun zu meinem Sohn Michael: Auch er ist immer noch rauchfrei - und will es auch bleiben. Micha hat mich gebeten, ihn zu entschuldigen, dass er noch keine Rückmeldung geschrieben hat - er hat momentan andere "Probleme": Er ist Vater eines gesunden Jungen geworden !!!! Ansonsten ist alles soweit in Ordnung.
Ich denke, ich habe Dir alles erzählt und Du bist auf dem neuesten Stand. Uns geht es Dank Deiner Hilfe soweit ganz gut. Ich werde mich nun richten und Michael und Conny - und natürlich unseren neuen Erdenbürger Eric - besuchen.
Grüsse aus Augsburg
von Clemens und Michael


23.02.2012 - Dieter
Hallo Günther,
bin ja extra aus Dänemark angereist. Meine Schwester hat erfolgreich das Rauchen mit deiner Hilfe aufgehört und das hat mich überzeugt. Was soll ich sagen, ich rauche seit dem 02.Februar nicht mehr. Vielen Dank und ich empfehle dich weiter.
Alles Gute und liebe Grüsse nach Karlsfeld
Dieter


21.02.2012 - Hannelore
Hallo Günther,
danke für Deine Mitteilung. Die Waage ist hoch sensibel und nicht meine Freundin. – Oder doch? Wir kennen uns schon sehr lange aber Freundschaft haben wir noch nicht geschlossen.
Mal sehen – manches dauert eben länger und ist dann von Dauer.


19.02.2012 - Sylvia E.
Guten Morgen, Günther

am Donnerstag war ich richtig standhaft, bin am Bäcker vorbei gegangen:-)).

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben