StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

19.02.2012 - Ronny
Hallo Günter

Lang is schon her, gestern um 18 Uhr waren es 4 Wochen und bis jetzt rauchfrei.

Was erstaunlich ist, war schon vom ersten Tag an, der Geruch anderer Zigaretten ist sowas von unangenehm, Wahnsinn.


Ein schönes Wochenende dir.

Gruss Ronny


17.02.2012 - Clemens R.
Hallo Günther, ich denke, es ist Zeit, eine kleine Rückschau zu halten. Hypnosetermin war Dienstag, 14.2.12 um 13.00 Uhr. seitdem rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Rückfahrt nach Augsburg war problemlos. Der erste Knackpunkt war das Fernsehen schauen am Abend. Wohin mit meinen Händen? Ich lieg\' so komisch auf meiner Couch. Abhilfe Zahnstocher - hat geholfen. Wurde gegen 23.00 Uhr müde (ganz was Neues), ging ins Bett und schlief bis zum Morgen durch. Am Morgen kein Verlangen nach der kein ersten Zigarette !!! Nachmittags ein kleines Problem bei Arbeit am Computer. Beim zeitraubenden Aufladen von Programmen fehlt mir die Zigarette ein wenig. Zahnstocher !!!!!!!!!!! Ansonsten bis abends kein Verlangen. Beim Fernsehen habe ich starke Schmerzen in meinen Füssen. Kann es sein, dass Rauchen den Schmerz etwas abgedämpft hat? Schlafen gehen erst um 03.00 Uhr wie üblich. Donnerstag war problemlos bis auf den Abend. Beim Schafkopfen sind Raucher mit dabei. Wider Erwarten überhaupt kein Problem damit. Hat mich nicht gestört.Kein Verlangen!!!! Allerdings zuhause starke Schmerzen in den Füssen. Ich glaube, ich gehe deshalb zum Arzt. Muss ich Schmerzen ertragen? ich glaube nein. Heute ist Freitag, 17.2.12 um 11.45 Uhr. Schon 3 Tage rauchfrei. Tolles Gefühl. Ich bin ein wenig stolz auf mich. Nie wieder eine Zigarette anrühren. Ich bin Dir so dankbar für Deine Hilfe, denn alleine hätte ich es nicht bis hierher geschafft. Mein Sohn Michael hält auch durch. Ich freue mich auch für ihn. Er wird Dir auch noch schreiben. Bis bald Clemens aus Augsburg


12.02.2012 - Brigitte M.
Hallo, lieber Günther,

Günther hat übrigens damals bis Weihnachten ca. 5-6 Pfund abgenommen und hatte dann keine Lust mehr, ständig auf Süßes zu verzichten.
Ich habe 2kg abgenommen, bin aber beim Verzicht auf Süßes immer noch konsequent. Wir melden uns dann sicher wieder bei Dir wegen eines Termins.
Liebe Grüße
Brigitte


10.02.2012 - Viktor S.
Hallo Günther,

wollte mich schon mehrfach melden, kam aber leider nicht dazu, sorry. Das Teufelchen hat leider gewonnen...
Bin zur Zeit ständig unter Druck, beruflich und privat, muss also jetzt den Termin stornieren. Gebe aber nicht auf und werde einen weiteren Versuch zu Beginn der Fastenzeit starten. Ich melde mich dann.

Danke trotzdem und schöne Grüße

Viktor


09.02.2012 - Ivan
Servus Günther,

vielen Dank für die Zusendung des Textes, war sehr interessant die Erfahrung mit der Hypnose! Durch deine offene Art ist es zu dem einfacher sich zu öffnen, ...bist einfach gut drauf!... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße Ivan


08.02.2012 - Hannelore
Sehr gut ist, dass ich seit Deiner Hypnose keine “Nimm 2 “und Knabbereien gegessen habe.

Sonnigkalte Grüße aus Oberschleißheim

Hannelore


06.02.2012 - Toni W.
Servus Günther,

ja ja, das Teufelchen …………
tot, im Karlsfelder See, ist der Kerl leider nicht, sorry ich muss es wissen, ich kämpfe ja täglich gegen ihm.

Eine Woche ist geschafft, bisher habe ich jeden Kampf gewonnen (mit Zahnstocher und Salzstangen überstanden)
Ich denke Nikotin ist es nicht, aber Gewohnheiten, Rituale und auch das Gefühl etwas aufzugeben oder zu verlieren,
was ja auch mal geschmeckt hat, das ist mein Problem.

Augenblicklich tu ich mich etwas härter wie am Anfang, aber ich werde weiter kämpfen.


Liebe Grüße aus Traunstein,

Toni


05.02.2012 - Andrea
Hallo Günther,
erstmal einen guten Morgen! Also, war ja gestern bei dir. Ich habe mich bis abends gut gefühlt, etwas müde. Über unser Gespräch musste ich sehr lange nachdenken, an mich denken und so. Dann hatte ich eine heftige Diskussion mit meinem Sohn und ich habe mich fürchterlich aufgeregt. Und was habe ich getan? Ja, vor lauter Wut eine geraucht! Sie hat aber nicht geschmeckt!
Ja, und jetzt haben wir 10 Uhr und ich habe noch nicht geraucht! Obwohl ich schon Kaffee getrunken habe. Ja, ich habe jetzt zuviel Zeit und muss mir noch was überlegen, was ich in den 5 Minuten, die ich sonst geraucht habe, jetzt tun könnte! Ich muss schon noch ans Rauchen denken, vor allem in den Situationen, wo ich sonst geraucht habe. (z.b. nach dem Aufstehen zum richtigen Wachwerden ). Ja, wir werden sehen, bis bald Andrea


03.02.2012 - S.M.
Sonntag habe ich leider etwas übertrieben. Es waren zwar alles gesunde Dinge, habe aber mehr gegessen, als man sollte, wenn man abnehmen will. Ausnahme, will ich mir höchstens einmal die Woche erlauben, falls überhaupt! :-).

Schokolade kommt für mich momentan gar nicht in Frage, was der Hammer ist bei mir. Danke!

Wünsche dir einen schönen Abend.

Lieben Gruß,
Samar


02.02.2012 - Gisela
Hallo Günther,

hier die letzten Tage....immer noch zu 100% Schoko- bzw. Chipsfrei.
Hab zwar ab und zu das Bedürfnis zu suchen, aber das geht schnell vorbei.
Bin begeistert.

LG Gisela


30.01.2012 - Susanne W.
Hallo Günther, wollte Dir nur mal kurz einen Zwischenstand geben. Hatte ja bei Dir die Hypnose gegen Höhenangst. Leider kann ich momentan noch nicht berichten, ob es wirklich gewirkt hat, weil ja Winter ist. Aber ich hoffe auf das Frühjahr. Nachdem Du mir die CD zugeschickt hast, habe ich sie mir ca. 3 x angehört und war immer so weg, dass ich vom Inhalt nichts mitbekommen habe. Heute habe ich mir die CD wieder eingelegt und habe wieder nichts mitbekommen. Dann habe ich sie noch mal laufen lassen, ohne mich dabei hinzulegen und habe das erste Mal mitbekommen, was es für eine schöne Geschichte ist. Nun weiß ich auch, was es mit den Steinen auf sich hat und habe sie gleich in meinen Wanderrucksack gepackt. Ich werde sie jetzt immer mitnehmen. Sobald ich im Frühjahr mehr zu berichten haben, melde ich mich wieder. Bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße Susanne


29.01.2012 - Maria H.
Hallo,
also habe mich gestern nach der Hypnose super erholt gefühlt und hoffe nun auf guten Erfolg!


28.01.2012 - S.M.
Hallo Günther,

zuerst einmal, nochmals vielen Dank für Deine Zeit und Deine Energie gestern.

Meine erste Nacht war etwas eigenartig. Ich meine, ich hätte super geschlafen, aber vom Kopf her kommt es mir so vor, als ob ich kein Auge zu gemacht hätte. Ich bin kurz aufgewacht, weil meine Katze raus wollte und ich war sowas von fit und wach und das um 4 Uhr Morgens.
Wahrscheinlich arbeitete es noch heftig in meinem Kopf, ich habe auch super viel geträumt.

Vom Essen her klappt es bis jetzt super.

Frühstück: eine Banane
Mittag: Salat mit zwei Eiern :-)))).


Viele Grüße
S.M.


26.01.2012 - Adem
Hallo Günther,

wie geht es dir, ich hoffe gut .
Ich fühle mich seit gesten so wie wenn ich Fasten würde.
Wenn die zeit gekommen ist darf ich Essen ( Rauchen)
Ich tuh es noch aushalten. 1 Zigarette 40000 Euro.

Geschlafen habe ich wie immer (schlecht) bis auf das, das ich mich in der früh sehr schwer beim aufstehen getan habe.


Viele Grüße und Schönes Wochenende

ADEM


25.01.2012 - Silvia D.
Hallo Günther,

ich wollte mich ja bei dir melden nach meiner gestrigen Präsentation und berichten, wie es war.

Also, mit ging es auf jeden Fall im Vorfeld viel besser als sonst bei solchen Terminen und auch besser als die Tage bevor ich bei dir war. Ich konnte ziemlich gut durchschlafen (während ich früher ich oft mehrmals mit Panik aufgewacht und in Tränen ausgebrochen bin), ich konnte am Tag selbst etwas essen (hab sogar Hunger/Appetit verspürt), konnte auch während des Meetings etwas trinken (was sonst wegen Angststarre oft nicht möglich war); insgesamt hat der Körper nicht so rebelliert.

Ich hatte mich auch ziemlich intensiv inhaltlich auf die Präsentation vorbereitet und deine CD am Sonntag nochmal angehört. Mit meiner Präsentation selbst bin ich nicht so zufrieden gewesen, weil ich doch einiges in der Aufregung vergessen habe, was ich doch sagen wollte, und insgesamt wahrscheinlich zu schnell durch das Thema "gehetzt" bin. Es fehlt mir einfach noch die Ruhe in dem Moment und die Überzeugung, dass mir schon das Richtige einfallen wird, was ich dann sagen kann. Ich klammere mich zu sehr an das, was ich vorbereitet habe, und gerate dann in eine gewisse Panik, wenn ich merke, dass mir Einiges entfallen ist. Zumindest stand ich aber nicht so klapprig wie sonst vorne, Angstschweiß hat sich aber schon noch ausgebreitet. Und ich war heilfroh, als es überstanden war.

Ich bin schon sehr froh, dass ich nicht so panisch und von den Angstsymptomen geplagt auf den Termin zugehen konnte. Ich habe mir immer wieder das Bild von der eingesperrten, zitternden Angst im Zoo der Emotionen vor Augen geführt und war dadurch zumindest die Tage vor dem Termin gelassener - und das ist schon sehr viel wert. Bis zuletzt war ich überzeugt, dass ich es diesmal gut schaffen werde; die Präsentation war dann nicht ganz so, wie es vielleicht meinem Wunschbild entsprechen würde, aber akzeptabel. Ich hoffe, dass ich da noch einen Schritt weiterkommen kann.

Vielen herzlichen Dank dir jedenfalls für deine Hilfe! Ich denke, es war schon ein großer Fortschritt bis hierher.
Bin gespannt auf den nächsten Termin!

Danke und viele Grüße
Silvia


24.01.2012 - Ronny
Hallo Günther,

ich war ja am Donnerstag den 19.1 bei dir um 15:45 Uhr.

Um 18 Uhr deine Praxis verlassen und bis jetzt keine Zigarette geraucht.

ABER ich kämpfe tierisch gegen den inneren Schweinehund an, mein Verlangen auf eine Zigarette tobt innerlichin Bilder, das Teufelchen verkloppt das Engelchen.

Ich habe schon deine CD abgespielt, glaub bei Stufe 16 war ich weg.

Schlafe unruhig,bin nervös.

Danke,ansonsten sieht alles gut aus.

Gruss Ronny


23.01.2012 - Kathi
Hallo Günther,

vielen Dank für den netten und vor allem „wortgewaltigen“ Termin gestern Abend.

Kurzes Feedback: Gestern Abend gabs noch Kopfschmerzen zum Einschlafen. Über Nacht hat mein Körper jedoch Ruhe in einer durchgängigen Tiefschlafphase / ohne Knirschen gefunden. Heute früh hatte ich nicht den Ansatz einer Verspannung. Die Entspannung hab ich direkt in die Arbeit mitgenommen.

War echt tiefenentspannt, als hätte ich ein Muskelrelaxan genommen. Im Laufe des Tages hat mein „chilliger Zustand“ etwas nachgelassen. Vormittag gegen Nachmittag taucht immer wieder mal ein kurzer Schmerzimpuls auf. Hab heute noch manuelle Kiefertherapie bei meinem Massagetherapeut und bin gespannt, was er so fühlt.

Eine super Erfahrung. Ergo: Lob an Dich. Ich lass das jetzt mal die Tage auf mich wirken und wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Beste Grüße
Kathi Reither


23.01.2012 - Gisela
Hallo Günther,

esse jetzt alles mit Besteck (war ein super Tipp) und konnte heute im Büro vollkommen unberührt über 1 Std. neben einer offenen Tafel Schoko und anderem Süßkram sitzen, war mir gleichgültig.
Bin begeistert und auch stolz auf mich.


lg
gisela .


10.01.2012 - kathi
Hypnose gegen Bruxismus

Nachdem ich über ein Online-Portal für lokale Deals auf Günther Zopp gestoßen bin, habe ich den „Feldversuch“ als jahrelanger Zähneknirscher gewagt.

Günther Zopp nimmt sich Zeit und macht die Hypnose zu einer interessanten Erfahrung. Er stellt gezielte Fragen und widmet sich seinen Patienten in ausführlichen Vorgesprächen. Neben den ersten beiden Sitzung habe ich einige Entspannungstechniken mit auf den Weg bekommen.

Tatsächlich ist die Hypnose eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Niemand muss Angst haben, die „Kontrolle“ zu verlieren. Günther bespricht alles im Vorfeld, hat viele praktische Beispiele, hält keine „Abverkaufsgespräche“ und führt galant durch die Sitzung.

Mit der besten Empfehlung
Kathi


08.01.2012 -
Lieber Günther,
gerne denke ich an unsere 1. Sitzung zurück, zu der ich leicht aufgeregt und neugierig, was mich erwartet, kam. Leider zeigt sich bei mir jede Art von Aufregung durch ein deutlich sichtbares Zittern meines linken Armes und Beines, das durch den Willen nicht gesteuert werden kann. Doch wie ein Wunder wurde ich völlig ruhig und entspannt, nachdem du die ersten Sätze gesprochen hast. Noch schneller und tiefer war es bei der 2. Sitzung. Seitdem höre ich deine beruhigende Stimme auf der cd u.a. auch gerne als Einschlafhilfe. Es geht mir auch inzwischen insgesamt wieder besser.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Ulrike


06.01.2012 - Hilde St.
Hallo Günther,

ich kann Dir heute schon eine positive Rückmeldung geben. Die Nacht von gestern auf heute habe ich 8 Std. durchgeschlafen. Das ist mir seit Jahrzehnten nicht mehr passiert. Ausserdem kann ich heute schon feststellen, dass ich wesentlich ausgeglichener bin als sonst. Werde mit Deinen CD'S weiterarbeiten und Dir dann wieder berichten. :-)

Viele Grüße
Hilde


04.01.2012 - Simone
Hallo Günther,

meine zweite Entspannungshypnose liegt nun schon einige Wochen zurück.

Die vergangenen Wochen waren bei mir sehr Stressig und dies wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Ich war bisher etwas entspannter und nicht immer gleich auf 180. Insgesamt glaube ich, dass es mir sehr gut getan
hat noch einmal bei dir gewesen zu sein.

Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen zu sein.

Lieben Gruß
Simone




02.01.2012 - Andrea Z.
Lieber Günther, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Ich habe die Prüfung geschafft! Es ist immer wieder verblüffend wie sich mein alltägliches Leben dank Hypnose geändert hat, es ist einfach nur schön! was so ein bisschen "Umdenken" alles bewirkt.

Viele Grüße


06.12.2011 - Peter H.
Hallo Günther,

ich war am 29.11 um 13 Uhr bei dir - da hast du mir mit „Teufelchen“ und „Engelchen“ im Vorgespräch versucht zu erklären wie ich mir das rauchen abgewöhnen werde.
Ganz am Anfang war ich recht septisch und dachte auch - was soll eigentlich der Schmarrn !!!

Allerdings als ich deine Praxis verlassen habe und ins Auto gestiegen bin war das VERLANGEN nach Zigaretten wie verflogen !!!!
Ich weiß nicht was du da mit mir gemacht hast - bzw. wie du mich umprogrammiert hast - ich kann nur sagen DANKE - ES HAT GEKLAPPT !!!!!!!

Die erste Bewährungsprobe habe ich auch schon hinter mir - bin am WE mit Rauchern unterwegs gewesen - es hat mir nichts ausgemacht !

Es ist zwar nicht einmal eine Woche vorbei - kann aber behaupten, daß ich den Weg als NICHTRAUCHER weitergehen möchte / werde !!!

Grüße
Peter


05.12.2011 - I.G.
Lieber Günther,

habe jetzt erst mal die ersten Tage nach der 2.Sitzung abgewartet, um mir einen Überblick verschaffen zu können.
Vielen, vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich genommen hast.
Es war für mich eine sehr schöne positive Erfahrung, loslassen, entspannen und mich wohlfühlen zu können.
Habe mich nach Verlassen deiner Praxis wunderbar gelockert, gelassen und entspannt gefühlt. Mit deiner Hilfe hat sich mein Problem, dass ich mit mir getragen habe, gelöst.
Ich fühle innere Zufriedenheit, Freiheit,Glück u.v.m.
Du hast mir den richtigen Weg gezeigt,
ein neues Lebensgefühl gegeben.
Vielen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße Irene

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben