StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

19.09.2011 - Johanna und Markus
Hallo Günther, ich muss ja zugeben, wir waren der Hypnose gegenüber eher skeptisch. Aber dieses extreme Verlangen nach einer Zigarette, wie es beim letzten Versuch das Rauchen aufzuhören war, ist nicht mehr da. Man merkt zwar etwas fehlt, aber wir müssen nicht so an die Zigaretten denken. Und nach erst 2 Tagen \"Nichtraucher\", denke ich, ist dies normal. Wir werden jetzt ein paar Tage vergehen lassen, dann melden wir uns wieder. Danke nochmals und weiter so.


15.09.2011 - Achim & Isabella
Hallo Günther,

aslo kurzes Resüme.... Achim ist immer noch Nichtraucher!
Ich leider nicht, hab zwar erst drei zigaretten geraucht und mein kopf weiß auch, dass es eine schlechte angewohnheit ist und dass ich es eigentlich nicht brauche....
haben uns gestern zum einschlafen die CD angehört....

ich hoffe es macht noch klick bei mir
schönes Wochenende!

Schöne Grüße Achim & Isabella


12.09.2011 - M.R.
Hallo Günter !

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet , war am 15.7. bei Dir. Nun habe ich 3 Kilo abgenommen die Lust auf Süßes ist mir momentan vergangen.

Liebe Grüße


10.09.2011 - Sabrina U.
Guten Morgen Günther,

Ich bin jetzt bei 67,6 Kg und es ist ein tolles gefühl wieder bisschen was weg zu haben.
Ich hab es zwar gestern nicht geschafft wie geplant zu kochen, allerdings hab ich statt meinem Obst mal gemüse gegessen und ich hab sofort gemerkt wie mein magen gearbeitet hat, da er das nicht gewohnt war.

Echt super!!! =)

LG


06.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther

Ich bin von anfänglichen 81.4 mittlerweile bei 77,7 kilo angelangt ... also fast 4 Kilo ...
ich wünscht es würde ein bisschen schneller gehen ...
aber ich denke wenn ich meine Liste so anschaue muss ich wohl die Kohlenhydrate einfach noch ein wenig reduzieren oder ?


03.09.2011 - Nadine D.
Hallo Günther,

die 7. Woche läuft und ich bin noch "clean" und es läuft gut Alles leichter, als ich es mir vorgestellt hatte
Danke dafür.
Deinen Gutschein hab ich weitergegeben, hoffe auch, dass derjenige sich bei dir meldet ;-)

Liebe Grüße
Nadine


01.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther ...
ich weiß letztes Wochenende habe ich es ein bisschen schleifen lassen, aber die kleine Miniveränderung war nach
ein/ zwei Tagen wieder ausgeglichen... ich hoffe es geht jetzt wieder BergAB
jedenfalls sind es mittlerweile ca 3,5 Kilo

Ich hoffe dass da noch mehr geht
Lg Rebecca


25.08.2011 - Maj-Britt W.
Beim Einkaufen haben mich die Negerküsse angelacht. Habe 4 Stück gekauft und sie mir so richtig schmecken lassen (ohne Boden). Dafür habe ich sonst nichts zu Abend gegessen.

Sonst hauptsächlich Wasser, Espresso, Cola Light und Sprite Zero
Keinen Sport, war aber den ganzen Tag on Tour (auf Turnier).

So - nachdem ich jetzt am Wochenende mal wieder gesündigt habe, müssen die nächsten 2 Wochen wieder konsequenter eingehalten werden. Aber die Waage hat ja Gott sei Dank weiterhin einen Trend nach unten!

Viele Grüße,
Maj


24.08.2011 - Andre
Hallo Günther,

bin gut nachhause gekommen und bin bisher auch ganz angetan von unserer Sitzung. Die Arbeit klappt, ich mach einfach und lass mich dabei nicht stressen.
Gewichtsmäßig geht’s allerdings noch eher in die falsche Richtung. Wollen ab morgen mit Metabolic balance anfangen.

Liebe Grüße Andre


22.08.2011 - Meryem
Hallo Günther,
danke für die nette Nachfrage!

Mir ist es sehr gut ergangen. Ich bin sehr ausgeglichen und brauche komischer Weise auch weniger Schlaf als sonst.
Ausserdem habe ich mein abgenommenes Gewicht gut gehalten, obwohl ich fast schon unter Druck gesetzt wurde mehr zu essen ;-)
Jetzt wo ich wieder zurück habe ich schon seit gestern ganz problemlos wieder etwas abgenommen.

Meryem


22.08.2011 - Gabi U.
Servus Günther,

hatte bis jetzt keinen Gedanken mehr ans Rauchen verschwendet,
ist mir grad eben erst aufgefallen als ich mir überlegt hab was du mit Gedanken gemeint hast….
Ist doch cool, hab bis jetzt nicht mehr ans Rauchen gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad voll schockiert, denn mein Sohn hat nach 6 Monaten wieder angefangen, jetzt halt ich erst recht durch!!!!!
Vielleicht kommt er ja auch mal zu dir…
Also jetzt wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub u. bis Oktober.

Liebe Grüße
Gabi


21.08.2011 - Heidi R.
Hallo Günther,

nun sind es mehr als 4 Wochen, als ich zur Hypnose bei dir war.

Ich habe meine Essgewohnheiten wie folgt umgestellt:
Kein Essen unter der Woche am Abend, keine Schokolade, keine Chips.
Ich esse am Morgen ein paar Löffel Müsli.
Mittag wie gewohnt nur eine Mahlzeit ohne Suppe oder Nachtisch.
Am Wochenende esse ich morgens/mittags (je nachdem wann ich aufstehe) etwas Müsli. Gg Abend esse ich normal, aber keine Megaportionen.
Fast Food gibt es nicht mehr.

Sport treibe ich nach wie vor leider nicht, da ich es nicht schaffe.

Trotz allem habe ich bislang leider nicht an Gewicht verloren.

Viele Grüße
Heidi


20.08.2011 - Rebecca
Hallo Günther ...
also kurze zusammenfassung

ich habe vor meinem urlaub 5 kilo zugenommen
obwohl ich auf mein essen geachtet haben
ob des an dem vielen sport lag den ich gemacht habe kann ich dir nicht sagen
ich war auf jeden fall sehr frustriert

im urlaub musste ich mich wohl oder übel an meine sechs miturlauber halten und konnte mim essen nicht ganz so konsequent sein
wie ich es gerngewollt hätt ... allerdings hab ich wohl ganz gut meine portionen eingeteilt (hab auch in dem ganzen urlaub nur zwei gläser wein getrunken) da ich im urlaub garnicht zu genommen habe ... trotz null sport ...

als ich jetzt aus dem urlaub wieder kam habe ich gleich weider angegriffen und hab jetzt in einer woche 1,5 kilo abgenommen was mich auf ein derzeitiges gewicht von stolzen 80,0 kilo bringt ... ich hoffe dass ich jetzt einen stein ins rollen gebracht habe ... fahr auch ganz brav jeden tag mit dem fahrrad in die arbeit ... möchte zur wiesen wieder in meine größe 38 dirndl passen !!!!


19.08.2011 - Hanni
Hallo Günter,

mir geht es wieder gut, habe aber leider nix abgenommen, woran ich aber auch selbst schuld bin, da wir halt abends oft gegrillt haben und auch den einen oder anderen Wein (meist mit Wasser verdünnt) vernichtet haben.
Habe mich aber mit dem Essen und trinken schon zurück gehalten. Was ich aber schon jetzt gemerkt habe das ich abends nicht mehr an den Kühlschrank gehe und mir noch was zum essen/naschen raushole, ansonsten fällt es mir manchmal schon schwer den Versuchungen zu widerstehen.

Gruß hanni


16.08.2011 - Klaus H.
Hallo Günther,
auch nach Tag # 5 immer noch alles im grünen Bereich :-) Der Deifi is dasuffa ;-) Grüße von Klaus & Anke


14.08.2011 - Klaus H.
Moin Günther, erste Mail nach dem Wassertod vom Deifi:
Es geht mir gut und ich bin voller Energie !
Grüße vom Nichtraucher,
Klaus


13.08.2011 - Christian Z.
Hallo Günther,
ich hatte genau vor einer Woche meine Hypnose und hab seit dem nicht mehr geraucht.
An einem Tag kommt so 2 – 3 mal die Lust auf eine Zigarette, bin aber immer willensstark geblieben und hab nicht geraucht.
Nächste Woche machen wir unsere Radtour zum Gardasee. Da hoffe ich die Gedanken an das Rauchen noch mehr zu verlieren…
Ich melde mich dann nachher nochmals bei Dir…

Gruß Christian


10.08.2011 - Christian H.
Hallo Günther,

ich war das ganze Wochenende unterwegs und habe es geschafft, den Versuchungen zu widerstehen. Ich war Freitag und Samstag mit Bekannten beim Grillen und habe erfolgreich alle Kartoffelsalat- und Chips-Attacken abgewehrt und mich an das Fleisch und die Blattsalate gehalten. Am Freitag war noch ein Bier (0,5) dabei, aber das kann ich ab. Sonst nur Mineralwasser.

Mein Gewicht heute: 128,3 !!

Die Hose wird schon etwas weiter, und ich bin noch voll motiviert.

Ich werde morgen oder übermorgen mal die CD einlegen. Mal sehen, was das bewirkt.

Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

Christian


08.08.2011 - Maj-Britt W.
Hallo Günther, ich bin stolz auf meine erste schokofreie Einkaufstour bei Aldi und Edeka.


06.08.2011 - Petra S.
Hallo lieber Günther,
schon wieder ein paar Tage her, d.h. morgen vor 1 Woche war ich zum 1. mal da.

Wegen einer Störung im I-net und Festnetz bis gestern früh ( ich hatte Deiner Sekretärin Fr. Schmid schon Bescheid gegeben ) melde ich mich verspätet :

bis jetzt ist zu sagen : kann mich von "Verführern " gut fernhalten ; keinerlei Brot / Nudeln / Reis / Kartoffeln, seit meinem Termin !
Habe mir aber auch eine Hilfe verordnet : alles riskante ( auch aus der Kühltruhe ) zusammengepackt und verschenkt : lediglich eine kl. Tüte Gummibärchen hab ich noch ( Inhalt ca. 10 Stück ) - alles andere findet man bei mir nicht mehr !!!

was nicht da ist kann auch nicht vertilgt werden. Und ich hoffe es bleibt auch so ...

Im Supermarkt die riskanten Ecken links liegen gelassen , am Samstag war ich am Bauernmarkt habe Obst / Gemüse / Salate besorgt . Auch exotisches oder teures ( wie Pfifferlinge ) , damit mir der Verzicht leicht fällt bzw. ich mich auf was freuen kann :

Morgens gabs Müsli ( Haferflocken / Dinkelflocken / Magerquark oder Joghurt , frisches Obst dazu )

Mittags : Melone oder heute 2 Eier mit Tomaten, gedünstet, abend Gemüsesuppe , frisch gekocht ; gestern
Lachs mit Blattspinat ; vorgestern Zucchini mit Tomate und Putenschnitzel , Gestern mittags Radisalat ( ohne Öl ) nur Kräuter und Apfelessig .

Zum Tinken : viel Wasser, morgens warm mit Ingwer, Kräutertees, Tomaten oder Gemüsesaft ( 7 kcal pro Liter )

Manchmal knurrt der Magen, dann gibts Wasser und / oder eine gelbe Rübe / Essiggurke / frische Gurke .

Heute war ich zu einem Arzttermin nebenan eine Bäckerei, wo ich sonst meist reingehe, wenn sie noch offen hat. Heute : kurz hingeschaut, nicht hinein , sondern schnell ( und stolz ob meines Verhaltens! ) Richtung U-Bahn und dann zum Aquatraining , das ich ja MOntag , Mittwoch, Freitag mache, wenn nichts andres anliegt, 2x pro Woche schaffe ich meistens.

Auch wende ich wieder einen wirksamen Trick an, den ich mal in einem meiner vielen Abnehmkurse hörte ; einen kl. Teller nehmen und Kuchengabel oder kl. Löffel, man hat so das Gefühl einen vollen Teller zu haben , mit dem kl. Löffel dauert es länger, ausserdem mache ich Pausen beim Essen, hau nicht alles in paar Min. weg.

Ja , so sollte es klappen , was denkst Du ?

Ich melde mich wieder und schicke inzwischen liebe Grüsse von der "99 - Front !! " ich bin fest entschlossen ; jetzt pack ichs ( endlich ) an und dann mach ich alles, worauf ich immer verzichten musste .

Noch was : deine Liste wächst, ich kann sie gerne mitbringem beim nächsten Mal !

Für heute " alle the Best " für Dich und all deine Kandidaten, mach Ihnen MUT, es geht !!!

Ganz Herzlich die PETRA


05.08..201 - Michaela
Hallo Günther,

mir geht es gut - nur vom Gewicht geht nix mehr runter. Seit 6 Tagen hab ich ich immer das gleiche Gewicht 96 kilo....Hab deinen Rat mal was anderes wie Semmel zum Frühstück zu essen umgesetzt - hab jetzt schon mehrmals Früchte ( Ananas + Wassermelone + Banane) gegessen. Aber die Waage bleibt eisern auf der 96.

Werde aber nicht aufgeben.

LG Michaela


04.08.2011 - J.Obermaier
Hallo Günther,

der Abend nach dem Termin war angenehm - hatte noch ein wenig verschlafenes Gefühl, aber keine Gedanken ans Rauchen. Nachts war ein wenig unruhig - zwar gut geschlafen, aber oft kurz aufgewacht. Schaut alles gut aus - bin optimistisch!

Melde mich vermutlich erst am Freitag /WE mit Feedback wieder.

Viele Grüße,
Jens Obermeier


03.08.2011 - Nadine D.
Hallo Günther,

etwas verspätet, aber es kommt noch
Eigentlich weiß ich aber gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Seit der Sitzung hab ich jedenfalls nicht mehr geraucht. Mal fällt es leichter und manchmal wieder etwas schwerer. Kann gar nicht genau sagen, wann was zutrifft. Komisch find ichs auf jeden Fall direkt nach dem Aufstehen, als ich mir früher als erstes eine angesteckt hatte, weiß ich momentan noch nicht, was ich mit mir anstellen soll

Viele Grüße
Nadine


03.08.2011 - Tom
Hallo Günther,

im Moment bin ich noch wacker und standhafter Nichtraucher.
Das als positiven Zwischenstand auf Rekordjagd ;-)

Beste Grüße vom Tom


03.08.2011 - Christian H.
Hi Günther,

WE ist sehr gut verlaufen. Morgens ess ich jetzt immer eine Kleinigkeit (Apfel oder 1 - 2 Scheiben Toast) und abends dann eine große Schüssel Salat oder Gemüse;

Mein Gewicht heute morgen 130,2 Kilo....also 2,5 Kilo schon weniger. Und das ohne Hungern, nur durch Umstellen der Nahrung.

Motivation ist etwas gewachsen dadurch, fühl ich mich super. Ich schaff das !!!!!

Bis zum nächsten Mal.

Christian

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben