StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

31.07.2011 - Andrea Schmid
Lieber Günther,

ich weiß, dass alle sehr begeistert von Dir sind. Ich kriege immer die Rückmeldungen.
Freut mich aber auch für Dich, dass ich Dir ein paar neue Kunden vermitteln konnte.

Bei mir ist es sowieso der Hammer: ich habe noch immer keinen Tropfen Alkohol getrunken
und sage und schreibe bis jetzt 7 Kg abgenommen und fühl mich einfach super dabei.
Dadurch kann ich Dir auch so viele Leute vermitteln, denn alle fragen mich, was ich denn
gemacht habe. Und wie man ja weiß, ist die Mundpropaganda die Beste.

So, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und warte auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
Andrea


30.07.2011 - H.Sch.
Hallo Günther,

hier mein Tagesbericht. Gestern bin ich bei Dir raus. Normalerweise hätte ich nach 2 Std. Nichtrauchens sofort eine angesteckt. Ich bin ganz locker ins Auto und nach Hause gefahren und habe mich total gewundert das ich gar keine rauchen muss. Ich hatte gar kein Verlangen danach. Toll!!!


29.07.2011 - E. Schmidt
Hallo Günter, ich habe bis jetzt noch keine geraucht. Mittlerweile wird es bei mir echt grenzwertig. Ich bin im Moment so hin- und hergerissen zwischen Stolz bisher und so richtig schlechter Laune. Die Nacht war allerdings auch sehr unruhig, obwohl ich sonst ein sehr tiefer Schläfer bin. Mal schauen wie es weiter geht. LG Evelyn Schmidt


28.07.2011 - Michaela
Hallo Günther,

gute Nachrichten, hab mich heut auf die Waage gestellt - minus 3 Kilo. Ich hoffe es geht so gut weiter. Hab noch immer keine Gelüste. Danke nochmals.

Ich meld mich bald wieder.

Liebe Grüße
Michaela


28.07.2011 - Irina
Hallo Günther,

ich war am Sa bei dir und bin total enrgiegeladen und euphorisch rausgegangen.
Gestern ging es mir gut. Aber heute verflüchtigt sich der Nikotin aus meinem Körper und ich schmecke ihn und er ist total lecker und ich kann an nichts anderes denken. Am liebsten würde ich eine rauchen, nur eine, aber ich weiß, dass es nicht dabei bleibt. Ich hoffe, ich halte durch.


LG
Irina


27.07.2011 - Kerstin
Hallo Günther,

ja, heute bin ich zwar ziemlich erkältet, aber ich habe seit unserem Treffen keine Schokolade angerührt. 4 kg sind weg...nur das Verlangen nach Kuchen und Teig ist geblieben. Schaffen wir das auch noch?

Lieben Gruß
Kerstin


26.07.2011 - Michaela
Guten Morgen Günther!

Gestern Nachmittag hatte ich Gelüste nach Spinat mit Spiegelei + Salzkartoffel (zur Info früher gabs Spinat bei mir nur 1x im Jahr zu Gründonnerstag). Ich mußte es einfach essen.

Hab dann abends nix mehr gegessen, war ein gutes Gefühl ohne vollen Bauch und ohne schlechtes Gewissen ins Bett zu gehen.

Heut zum Frühstück gab es 2 Semmeln mit Streichwurst...ich schaff es leider noch nicht ein Müsli zu essen.

Hab mir gestern mal die die selbstgebrannte CD "Selbsthypnose" angehört - sehr entspannend.


Liebe Grüße
Michaela


25.07.2011 - M.R.
Hallo Günter !

Ich melde mich mal . Am letzten Freitag war ich ja bei Dir. Danach war ich wunderbar entspannt und hatte leider am Abend eine Heißhungerattacke auf Süßes. Stell Dir vor ich habe mir es verkniffen. Nur vorgestern und gestern war es dem nicht so.
Jetzt warte ich mal ab wie es weiter läuft. Ich melde mich wieder !

Viele liebe Grüße

M.R.


25.07.2011 - Christiane M.
Hallo Günther, ich war am 8.2.11 bei Dir zur Rauchentwöhnung. Seit dem Tag bin ich gerne NICHTRAUCHER. In der Zwischenzeit waren einige Freunde von mir ebenfalls bei Dir. Großartig! Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe zum Nichtrauchen. Ich werde Dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Liebe Grüße Christiane


24.07.2011 - Michaela
Guten Morgen Günther,

erstmal vielen Dank für die tolle Sitzung gestern, hab mich sehr wohl bei dir gefühlt. Bin auch sehr entspannt aus deiner Praxis rausgegangen, mit einem Gefühl - Ich schaff alles -.

Dann die erste Versuchung in der U-Bahn, eine Frau saß mir gegenüber mit einer riesen großen Leberkässemmel, der Duft der Semmel zog direkt in meine Nase, aber es machte mir nix aus...mußte komischerweise an eingelegte Knoblauchzehen denken.

Als ich dann zuhause war, ging mein erster Weg an den Kühlschrank, hab die fast volle Flasche O-Saft weggeschüttet. Hab mir dann Wasser mit Ingwer und ein Schuß Limettensaft gemacht und dazu eine Nektarine gegessen. Zum Abendessen gab es dann 2 Eier gebraten (ohne Fett in der Pfanne - wow schmeckt genauso gut)+ ein paar Erbsen und 4 Röllchen gekochten Schinken, zum Nachtisch gab es ein Joguhrt. Ach ja auf meinem Crosstrainer war ich auch noch.

Habe gut geschlafen, habe soeben 2 Brezn (nackert) gegessen + 1 Latte - mit einem Glas Wasser (früher hätte ich dazu O-Saft getrunken).

Es ist schon komisch habe keine Gelüste auf Schoko oder Chips, auch wenn ich diese auch sehe - macht es mir nix aus.

Liebe Grüße
Michaela


22.07.2011 - Alfred
Hallo Günther,
noch einmal vielen Dank, dass du mir die "Endlich Nichtraucher"-CD für
Übungszwecke zur Verfügung gestellt hast. Und ich werde auch kräftig üben
müssen.
Du hast mich um eine kurze Rückmeldung gebeten, wie es mir nach der
gestrigen Hypnose-Sitzung ergangen ist. Fakt ist: Ich habe das Therapieziel
nicht im ersten Anlauf erreicht.
Bis zum späten Nachmittag ging alles gut. Bei bestem Wetter mit dem Rad
durchs Grüne zurück nach München, genieße die frische Luft und die Bewegung,
dann zu Mittag gegessen in einer Kneipe, die ich öfter besuche. Denen ist
gleich aufgefallen, dass der Aschenbecher unbenutzt blieb. Und ich hab auch
überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette verspürt. Ein sehr angenehmes
Gefühl dieses Nicht-Verlangen.
Dann bekam ich eine Einladung in den Biergarten. Mit den Leuten
(größtenteils Raucher) treffe ich mich öfter.
Und ich war wohl ein wenig übermütig, wollte gleich den Härtetest machen und
den habe ich nicht bestanden.
Es hat knapp zweieinhalb Stunden und drei Bier gedauert, da hatte ich die
37.000-Euro-Zigarette im Mund.
Ich bin aber nicht gleich zur "Tagesordnung" übergegangen, es sind dann
gestern "nur" 4 Zigaretten geworden, auch heute bin ich für meine
Verhältnisse ausgesprochen diszipliniert, aber eben nicht auf Null.
Ich werde noch ordentlich üben müssen. Ich bin überzeugt, die Methode kann und wird klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
Alfred


20.07.2011 - Sandra
Hallo lieber Günther,
also seit unserer Nichtrauchersitzung gestern fühle ich mich einfach super!
Ich empfinde eher Ekel bei dem Gedanken an eine Zigarette und fühle mich wie ein Nichtraucher - der das so oft angeprisene Entzugsstadium und Süchtelein einfach übersprungen hat - ich spüre nicht die leisesten Anzeichen eines körperlichen Entzugs!

Auch in meinen alten Gewohnheitssituationen - v.a. in Kombination mit Alkohol habe ich überhaupt keine Probleme gehabt (außer, dass ich eindeutig mehr getrunken habe als sonst...)

Also im Fazit: Bislang ein voller Erfolg! Ich bin super glücklich! Vielen Dank nochmal!

Hätte doch noch ne Frage:

Ist dieser Zustand vergänglich - verliert die erfolgte Hypnose mit der Zeit an Wirkung?

Lg,

von Sandra


20.07.2011 - Carmen Z.
Hallo Günther,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen und alles lief prima, es gab keine Probleme.
Aber leider habe am nächsten morgen beim Kaffetrinken doch wieder eine halbe Zigarette geraucht. Richtig geschmeckt hat sie nicht. Bis jetzt habe ich ca 5x ein paar Züge gemacht und die Zig. anschließend weggeschmissen. Habs nicht aus dem Kopf.
Bei Roland geht es gut.er denkt nur ab und zu ans rauchen.
Trotzdem bleibe ich aber dran und versuche diese Pannen zu vermeiden.

Viele Grüße
Carmen


20.07.2011 - Christine
Ich rauche immer noch, aber ich nehme mir demnächst mal zeit für die CD. Ansonsten komme ich wieder.
Bis dann


19.07.2011 - Margit
Guten Morgen Günther ,

ich habe gestern nicht eine Zigarette geraucht und bin sehr angenehme
überrascht von mir, am meisten von Dir Günther. Da ich ja sehr skeptisch war und bin !!! Heute Nacht war sehr unruhig, aber hatte
kein verlangen zu rauchen! Mulmig ist es mir erst worden bei meinem
ersten Kaffee, aber es steht bereits der zweite schon vor mir und es
ist in Ordnung, aber auch noch sehr ungewohnt ohne Zigarette zu
leben!!!! Ach, es war die beste Investition die ich je in meinem Leben
gemacht habe. Danke Günther Bis bald Günther Optimistin Margit


18.07.2011 - Christine K.
Hallo Günther, ich hab jetzt mal die ersten Tage nach der Hypnose abgewartet, um mir einen Überblick verschaffen zu können, wie es geklappt hat. Es ist jetzt so, dass ich zwar wieder deutlich mehr Motivation für Sport habe, aber an meinem Essverhalten hat sich leider gar nichts geändert :-( Ich versuche zwar mich zusammen zu reißen, aber es ist immernoch genauso schwer wie vorher und es \"reizen\" mich immernoch die gleichen Lebensmittel, die mir die Pfunde auf die Hüften hauen. Leider ist\'s auch immernoch so, dass ich nicht mit weniger Essen zufrieden bin - zumindest wenn es schmeckt...Hast Du vielleicht einen Tipp? Viele Grüße Christine


18.07.2011 - Petra M.
Hallo Günther,

WOW, seit 04.07.11 um 15:00 Uhr habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Bin beeindruckt!!
Ich bin jetzt wieder zurück aus meinem Urlaub und kann Dir erst jetzt sagen wie es mir bisher ergangen ist.
Nach der Hypnose, auf dem Weg zu meinem Auto, war mein erster Gedanke - Jetzt hätte ich mir eine Zigarette angesteckt. Ich hatte aber keine Lust darauf.
Abends ging mir immer wieder mal durch den Kopf, wie z.B. in den Werbepausen, dass ich da ich in die Küche gegangen bin und mir eine Zigarette angesteckt habe – tu ich aber nicht „mehr“. Ich habe nur in der Küche geraucht! Ungewöhnlich ist auch die „Zeit“ die mir jetzt bleibt (wie Werbepausen). Im Urlaub war es dann so, dass ich nach dem Essen dachte, früher musste ich vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen, jetzt nicht mehr. Im Urlaub waren diese Gedanken auch nicht oft da. Aber seit ich zurück bin und der Alltag da ist, passiert es immer wieder mal.
Ist das normal?

Freue mich auf dein Feedback.

Gruß
Petra


17.07.2011 - Sabrina J.
Hallo;
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, dir mitzuteilen wie es mir geht.
Um es kurz zu machen – super!
Der Gewichtsverlust feiert gerade seine Volljährigkeit, sprich: 18 kg sind runter.
Ich bin damit schon sehr zufrieden. Mir passen immer mehr alte Klammotten und ich muss kaum neue Sachen kaufen.
So kann es weitergehen.
Die 2. Hypnose hat allerdings finde ich nicht so gut angeschlagen wie die 1. Das mit der Bewegung ist immer noch nicht so mein Fall ;-) Aber ich gehe wieder gerne und lange spazieren.
Ich halte dich weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sabrina


16.07.2011 - Manuela M.
Hallo Günter, mir gehts richtig gut, kein Verlangen und keine schlechte Laune. Ich hätte es nicht geglaubt, lass mich aber gern überraschen. Ich melde mich wieder. Danke Manu


15.07.2011 - Claudia S.
Das Hypnose-Zentrum ist für mich ein Ort an dem die Ruhe, die wieder in den Geist einkehrt, nachdem er so viel geleistet hat.
Mit anderen Worten, ein Punkt an dem absolute Entspannung nach der Anspannung folgt.
Gerne nehme ich an dieser Stelle die Gelegenheit wahr, um mich ganz herzlich für die fürsorgliche Betreuung zu bedanken.
Denn in einer Welt voller Ängste, Zwänge, Selbstzweifel und Täuschungen fällt es zunehmend schwerer zu sich 'Selbst' ehrlich zu sein.
Ehrlichkeit ist aber das Einzige, was höher steht als Leben, Liebe, Tod, als alles andere. Sie allein ist beständig und wer gegen sich selbst milde ist,
kann es auch gegen andere sein. Letztlich wollen wir alle doch nur das Leben führen, das man sich vorstellt.
Meistens aber erlebt man Mißerfolge, die man irgendwie erwartet hat oder aber, man erlebt Erfolge, die man nicht erwartet hat.
Gut, daß wir immer wieder Menschen begegnen, die uns weiterbringen. Einfach, weil sie ein wenig anders sind als wir und mit ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Sosein ein Mosaiksteinchen mitbringen, das auch in unser persönliches Bild gut hineinpaßt und das uns bislang noch gefehlt hat. Und am Schönsten ist es, wenn dieses Lernen und Lehren gegenseitig geschieht.
Von mir an dieser Stelle ein kleiner Dank für diese Welt:
Das Schönste, was es für mich wieder gibt ist:
"Mein Bild im Spiegel heute Morgen. Nicht heucheln zu müssen. Wenn wir uns verstehen. Grund haben, 'danke' zu sagen."
Claudia


14.07.2011 - RR
Hallo Günther,
nun ist unsere erste Sitzung schon 1 1/2 Monate her und ich bin immer noch baff. Nie hätte ich gedacht, dass das so durchschlägt. Bisher habe ich fast 10 Kg abgenommen und das praktisch ohne die Verlust-/Entzugsgefühle die ich von den üblichen Diäten kenne. Die ehemaligen Verführungen lasse ich allesamt links liegen. Ganz automatisch greife ich zu Äpfeln und Gemüse falls mich doch mal der "kleine Hunger" packt. In Kombination mit Deiner offenen und zielgerichteten Beratung vorne weg ändert sich etwas im Kopf, im Empfinden und an der Grundeinstellung. Sport macht Spaß und so ziemlich jeder Gang auf die einst verhassten Waage erzeugt ein Wohlgefühl, denn die Tendenz geht regelmäßig nach unten.
Jeder der mich auf meine erschlankende Figur anspricht bekommt Deine Adresse wenn ers nötig hat, denn das muss man einfach ausprobieren.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Hilfe.
Wir sehen uns.
Liebe Grüße
RR


04.07.2011 - Sandra
Hallo lieber Günther,
also seit unserer Nichtrauchersitzung gestern fühle ich mich einfach super!
Ich empfinde eher Ekel bei dem Gedanken an eine Zigarette und fühle mich wie ein Nichtraucher - der das so oft angeprisene Entzugsstadium und Süchtelein einfach übersprungen hat - ich spüre nicht die leisesten Anzeichen eines körperlichen Entzugs!

Auch in meinen alten Gewohnheitssituationen - v.a. in Kombination mit Alkohol habe ich überhaupt keine Probleme gehabt (außer, dass ich eindeutig mehr getrunken habe als sonst...)

Also im Fazit: Bislang ein voller Erfolg! Ich bin super glücklich! Vielen Dank nochmal!


03.07.2011 - Irene K.
Hallo Günther,

hier mein kuzer Bericht :

keine Lust auf Süsses - das ist doch prima!
mit den Mengen klappts leider nicht so gut - arbeite daran
mein Asthma und Husten unverändert - habe auch nicht mit Veränderung gerechnet

Hab´s leider noch nicht geschafft, daß ich mir die CD anhöre.
Bin immer sehr spät von der Arbeit heimgekommen und daheim war auch immer Trubel.

Viele Grüße
Irene


01.07.2011 - Andrea Schmid
Hallo Günther,

ich war am 09.06.2011 mit meiner Mutter bei Dir in der Praxis.
Ich muss mich aber vorweg gleich bei Dir entschuldigen, dass ich
Dir erst jetzt berichte, aber Du kennst ja das Los der Selbständigen:
immer im Stress.

Also nun zu mir:
Ich kann es einfach nur so sagen: der Hammer!!!!
Seit ich bei Dir in Karlsfeld war, kann ich keinen Tropfen Alkohol mehr
trinken, mich ekelt direkt davor und dadurch habe ich in den 3 Wochen
schon sage und schreibe 4 kg abgenommen.
Du wirst jetzt einige Kunden durch mich dazugewinnen, denn meine
Freunde und Bekannten konnten es nicht glauben, dass mir der
Alkohol nicht mehr schmeckt.
Liebe Grüße


28.06.2011 - Susanne F.
Hallo Günther,
Hier kurz mal ein Feedback.
Nach wie vor Rauche ich nicht. War jetzt mit einer Raucherin 2 Wochen im Urlaub und hab mal einen Zug gemacht, als ich ziemlich viel Wein getrunken habe. Das war der einzige Ausrutscher. :-)
Nun bis jetzt sieht doch alles gut aus, oder?
Liebe Grüsse Susanne

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben