StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

09.03.2011 - Manuela
Hallo Günther,
die magischen 3 Wochen rauchfrei sind fast erreicht.
Ich fühle mich super und bin froh dieses Thema endlich angepackt zu haben.
Fange auch schon zu laufen und hoffe somit auch noch den lästigen Pfunden ein auszuwischen.
Denke wir sehen uns bald wieder um das nächste Thema anzupacken.

Das sagt wohl alles: Du machst wirklich eine "SUPER JOB" oder wie du es auch nennen möchtest.

Alles Gute und bis bald
Manuela


08.03.2011 - Sandra Hey
Hallo Günter,
auch nach 8 Wochen noch rauchfrei und überhaupt kein verlangen mehr nach Zigaretten hab angefangen zu laufen und fühle mich pudelwohl. Vielen Dank
Habe Dich überall wärmstens empfohlen ich hoffe für Dich, dass alle kommen.
Sandra


06.03.2011 -
Auch ich habe mich auf das Abenteuer Hypnose eingelassen. Wenn man es nicht ausprobiert, kann man nichts dazu sagen. Mein Anliegen war und ist, Gewicht zu verlieren.
Zuerst war ich sehr angespannt was da auf mich zukommt, aber Günther hat mit seiner freundlichen und offenen Art die Anspannung schnell in Neugier verwandelt. Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Aus den 2 Stunden, die ausgemacht waren, sind fast 3 geworden.
Nach der Hypnose war ich sehr entspannt und konnte in der Nacht so gut schlafen, wie schon lange nicht mehr.
Noch ist es sicher zu früh um über Erfolg zu sprechen, aber die ersten 1,5 kg sind in den zwei Tagen schon weg.
Wer es einfach mal ausprobieren will, ist bei Günther wirklich sehr gut aufgehoben.


04.03.2011 - Yvonne
Hallo Günther,
morgen ist es genau 4 Wochen her.
Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt.
Ich hatte zwar ein kleines Problem damit nicht mehr zur Raucherfraktion dazu zu gehören aber die Zigarette hat mir nicht gefehlt.
Vielen Dank.


02.03.2011 - A. Mungenast
Hallo, Günther,

danke mir geht es prima. Gern denke ich an unsere Sitzung zurück, welche ich mit großer Neugier und Erwartungshaltung auf mich zukommen ließ. Es ist phantastisch, ich habe wenig Appetit, mal von den kleinen, gesunden und wichtigen Mahlzeiten abgesehen. Ich fühle mich prächtig damit. Mit "meinem kl. Mann" gab es einen guten Dialog diesbezüglich und wir sind ganz gut in Einklang.
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Es war klasse. Melde mich ab und an einmal, okay.

Herzlichst Angie


01.03.2011 - Klaus
Hallo Günther – für ein abschließendes Urteil ist es vielleicht noch etwas früh: Ich hatte mir ja vorgenommen, im Verlauf der nächsten 9...12 Monate ca. 15kg an Gewicht zu verlieren. Also moderat und ohne Jo-Jo-Effekte! Es haben sich durchaus Auswirkungen unserer Sitzung gezeigt: Ich stehe dem Thema Essen sehr viel gelassener gegenüber und habe anfänglich sehr schnell 3..4 kg verloren. Meine Verhaltensweisen haben sich in vielen Dingen verändert: Thema „Teller leer essen“, Panik vor Hungergefühlen, Beachtung von Körpersignalen wie z.B. „satt“, Freude an körperlicher Tätigkeit und Bewegung.....

Dennoch ist wegen Dienstreisen, Stress etc. mittlerweile Routine eingekehrt: Ich halte zwar das neue Gewicht recht gut, neue Erfolge stellen sich derzeit aber nicht mehr ein. Mal schauen wie’s weitergeht!

Herzliche Grüße vom Klaus


28.02.2011 - Susi
Hallo nach Karlsfeld,

ich fühle mich ganz gut und bin entspannter wie vor der Hypnose esse weniger Süßes und futtere auch nicht mehr so oft zwischendurch. Ganz weg ist es somit nicht aber es reduziert sich immer mehr. Vielen Dank dafür.


27.02.2011 - A. Schmid
Hallo Günther,

eine weitere gute Nachricht nach der Hypnosesitzung gegen meinen Husten.
Hatte ich doch vorher noch rechte Schwierigkeiten beim Schwimmen, der Druck am Rücken ließ mich echt ganz schrecklich schwächeln, konnte ich jetzt beobachten, dass ich viel leichter atme, der Druck in meinen Lungen keine Beschwerden mehr macht und ich locker und frei meine Bahnen schwimme.

Werde weiter berichten

Gruß Angelika


26.02.2011 - Gaby
Hallo Günther,

ich habe Dich nicht vergessen, nur war ich jetzt einige Zeit in Berlin. Nun zu meiner Erfahrung, "Schokolade habe ich nicht mehr gegessen und bin auch erfolgreich mit dem Einkaufswagen um die Süssigkeiten herumgefahren. Aber habe einige Male Kuchen gegessen, dem zu widerstehen ist mir nicht gelungen.
Ich werde jetzt ca. 2 Wochen nicht im Lande sein, werde mich dann aber wieder melden wg. eines neuen Termines.
Komme auf jeden Fall wieder, brauche noch einiges an Motivation in einigen Bereichen.
Bis dahin erfolgreiches Schafffen.


Liebe Grüße

Gaby


25.02.2011 - Alexander W.
Hallo Günther,

heute sind es auf den Tag 3 Wochen her dass ich bei Dir war und ich kann mit Freude berichten dass ich immer noch
rauchfrei bin. Selbst in "schwierigen" Situationen habe ich kein Verlangen nach einer Zigarette. Hätte ich gewusst wie einfach es ist aufzuhören, ich hätte es viel früher gemacht :-)

Vielen Dank nochmals und schöne Grüße
Alex


23.02.2011 - Sabrina
Hallo lieber Günther,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber unser Computer hat mal wieder total gesponnen und somit konnte ich Dir nicht berichten. Also mir geht es nach wie vor sehr, sehr gut mit dem Nichtrauchen. Ich werde jetzt schon darauf angesprochen, dass ich besser aussehe, ich fühle mich nicht mehr so schlapp, mein Geruchssinn ist extrem, vor allem dann, wenn jemand raucht, oder geraucht hat, also alles in allem ist es ein Supi-Gefühl. An liabn Gruass zruck

Sabrina


23.02.2011 - Michael
Hallo Günther,

leider hat das NICHT RAUCHEN nur eine Woche geklappt. Der Wille scheint stärker als das Unterbewußtsein zu sein. Ich möchte mich trotzdem für die Mühen und den entspannten Termin bedanken. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Mit bestem Gruss
Michael


22.02.2011 - Christiane M.
Hallo Günther,

ich habe tatsächlich seit dem 8.2.11 nicht mehr geraucht! Es fällt mir erstaunlich leicht. Es ist mir fast schon unheimlich, wie einfach es ist.
Ich war ein wenig überdreht, das legt sich gerade wieder. Aber ich hatte bisher nicht einmal das Bedürfnis nach einer Zigarette!
Nur schlafen kann ich nicht richtig. Vielleicht sind das doch Entzugserscheinungen?
Auf jeden Fall freue ich mich riesig über diesen Erfolg. Vielen Dank und hoffentlich NICHT bis bald.
Herzliche Grüße
Christiane


21.02.2011 - Ebertseder Sandra
Hallo Günther!

Also bei mir ist es so, dass ich auf alle Fälle viel weniger Süsses esse, aber komplett darauf verzichten mache ich nicht!

Vlg Sandra


21.02.2011 - A.S.
Hallo Günter,

Danke, dass du dir Sorgen machst. Ich rauche nach wie vor nicht. Hatte einen schlechten Tag und ein paar Zigaretten am Stück geraucht, wobei sie mir total geschmackslos vorkamen. Am nächsten Tag kein Verlangen, es fehlte nichts. Das Ziel, das wir beide hatten, haben wir definitiv erreicht: Das Verlangen ist weg! Danke dir noch mal.

Liebe Grüße


21.02.2011 - Brigitte
Hallo Günther,

habe zwar seit Mittwoch keine Zigarette mehr geraucht, bin aber zíemlich unruhig und nervös.
Hoffe, dass sich dies in meinem Kurzurlaub einpendelt. Melde mich dann nochmal.

Viele Grüße
Brigitte


21.02.2011 - Sigrid
Hallo Günther,

schreiben ist leider nicht so meine Sache, aber ich werde trotzdem kurz antworten. Die Sitzung bei Dir fand ich sehr gut. Es ist jetzt ca. drei Wochen her das ich bei Dir war. Es gab inzwischen Höhen und Tiefen, aber Letzt endlich habe ich es doch bis auf 2x geschafft auf die Zigaretten zu verzichten. Ich werde weiter daran arbeiten und an Deine Worte denken, sollte ich wieder in Versuchung kommen.

Viele Grüße
Sigrid


20.02.2011 - Gaby
20.02.2011
Hallo Günter, war am 1.02.11 zur Raucherentwöhnung bei Dir, klappte anfangs auch. Bin leider wieder in meinem alten Verhaltensmuster angelangt. Werde nochmal einen Versuch starten.


20.02.2011 - Martina
die einzige Veränderung bislang ist, dass ich Wasser auch ohne Zumischung von Saft trinken kann, was ich vor der Sitzung gar nicht mochte - Schoki war eh nie das Problem, mehr die Knabbereien und das eher fetthaltige Essen und wenig Lust an Sport - das hat sich leider bislang nicht geändert, aber wer weiß, wo hier die Ursachen liegen...


20.02.2011 - Claudia Mauerer
Hallo Günther.

Leider bin ich am Do schon wieder rückfällig geworden und auch schon wieder in meinem alten Muster drin.

Und leider "schmeckt" es mir auch....

Liebe Grüße

Claudia


20.02.2011 - E.F.
Hallo Günther,

mir geht's gut! Schokolade habe ich seit unserer Sitzung nicht mehr angefasst, das Gewicht geht langsam nach unten!
Danke noch einmal dafür!


19.02.2011 - Uschi
Hallo Günther,
die ersten 2 Tage waren ganz in Ordnung. Dann gings wieder ins Büro und beim ersten Ärger hat es mich wieder gepackt.
Ich werde es aber im Sommer nochmal probieren. Denn ich will ja unbebingt aufhören.
Allerdings eine positive Seite hatte es schon - seitdem habe ich keinen Hunger mehr und auch schon 5 kg abgenommen und es geht mir damit wenigstens gut. Hab auch meinen Gutschein schon weitergegeben.
Also vielen Dank und auf ein Neues

Bis bald mal wieder
Lieben Gruß
Uschi


19.02.2011 - Manuela
Hallo Günther,

danke für die Erfahrung und was soll ich sagen: seit Freitag rauche ich NICHT mehr!!!!!!!!!!!!
Der Gedanke ans Rauchen ist nicht weg…..leider
Aber immer wenn er kommt, zieht sich mein Mund zusammen und ich denke: Ich bin Nichtraucher, was soll das.
Hoffe, das hält an und ich hab es endlich geschafft. *freu*

Glücksbox ist fertig gebastelt und nun geht es ans Geldsammeln - SUPER.
Ich habe ausgerechnet bei 5 EUR am Tag, 365 Tage und 30 Jahre *grins* sind das 54.750 EURO!!! Wow
Alles meins *lach*
Da kann man (frau) schon was mit anfangen.

Heute stelle ich mich der nächsten Hürde: Bowling mit Rauchern.
Habe im Auto noch meinen letzten Schachteln gebunkert und werde diese heute verschenken
(siehste: 2,5 Tage Zigaretten verfügbar und ich war nicht dran!!!, das ist schon Rekord für mich)
Diese sind später weg und wenn ich auch da ganz locker nicht rauche, dann, ja dann glaub ich echt dran.

Noch etwas: Seit Freitag habe ich eine dermaßen gute Laune und ENERGIE für 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippeeh

Danke auch dafür


18.02.2011 - Sabrina N.
Ich war vor einem Monat bei Günther und freue mich riesig bereits 3 kg abgenommen zu haben :-)

Seit meiner Sitzung verspüre ich keinerlei Verlangen mehr nach Schokolade und Co. Ich habe mehr Appetit auf Obst und Gemüse und auch mehr Spaß an Bewegung. Selbst wenn ich vor einem Süßigkeiteregal stehe oder Schokolade angeboten bekomme lässt es mich völlig kalt. Ich habe gar nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten zu müssen und vor allen auch sehr viel Spaß beim Kochen und Essen!

Ganz vielen lieben Dank für das neue Essverhalten und viele Grüße!!!


15.02.2011 - Sabrina K.
Hallo Herr Zopp,

also, ich muss sagen, mir gehts supi. Ich habe Null-Verlangen nach einer Zigarette. Was ich feststellen muss, ist das ich viel Durst habe, den ich normal nicht habe und das ich eine trockene Zunge habe. Wahrscheinlich sind das normale Dinge, oder?

Liebe Grüße und vielen Dank
Sabrina

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben