StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

14.06.2017 - Claudia Mauerer
Hallo Günther.

Leider bin ich am Do schon wieder rückfällig geworden und auch schon wieder in meinem alten Muster drin.

Und leider "schmeckt" es mir auch....

Liebe Grüße

Claudia


01.06.2017 - E. F.
Hallo Günther,

mir geht's gut! Schokolade habe ich seit unserer Sitzung nicht mehr angefasst, das Gewicht geht langsam nach unten!
Danke noch einmal dafür!


18.05.2017 - Anke
Hallo Günter,

hier noch mal ein kurzer Zwischenbericht bevor es in Urlaub geht.

Ich bin immer noch rauchfrei. Es gibt Situationen wo mir was fehlt und manchmal vergesse ich, dass ich nicht mehr rauche. Zb. habe ich meinen Balkon hergerichtet und dann wollte ich eine Raucherpause machen zur Entspannung. Gehe in die Küche zu meinem Lieblingsplatz.
Erst da sehe ich oh, keine Zigaretten, stimmt du rauchst ja nicht mehr.

Gut das keine da sind, bin ja mal gespannt, wenn Zigaretten von anderen auf dem Tisch liegen in Gesellschaft, ob ich mir da nicht ganz in Gedanken eine anstecke.


14.05.2017 - Manuela
Hallo Günther,

danke für die Erfahrung und was soll ich sagen: seit Freitag rauche ich NICHT mehr!!!!!!!!!!!!
Der Gedanke ans Rauchen ist nicht weg…..leider
Aber immer wenn er kommt, zieht sich mein Mund zusammen und ich denke: Ich bin Nichtraucher, was soll das.
Hoffe, das hält an und ich hab es endlich geschafft. *freu*

Glücksbox ist fertig gebastelt und nun geht es ans Geldsammeln - SUPER.
Ich habe ausgerechnet bei 5 EUR am Tag, 365 Tage und 30 Jahre *grins* sind das 54.750 EURO!!! Wow
Alles meins *lach*
Da kann man (frau) schon was mit anfangen.

Heute stelle ich mich der nächsten Hürde: Bowling mit Rauchern.
Habe im Auto noch meinen letzten Schachteln gebunkert und werde diese heute verschenken
(siehste: 2,5 Tage Zigaretten verfügbar und ich war nicht dran!!!, das ist schon Rekord für mich)
Diese sind später weg und wenn ich auch da ganz locker nicht rauche, dann, ja dann glaub ich echt dran.

Noch etwas: Seit Freitag habe ich eine dermaßen gute Laune und ENERGIE für 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippeeh

Danke auch dafür


03.05.2017 - Sabrina N.
Ich war vor einem Monat bei Günther und freue mich riesig bereits 3 kg abgenommen zu haben :-)

Seit meiner Sitzung verspüre ich keinerlei Verlangen mehr nach Schokolade und Co. Ich habe mehr Appetit auf Obst und Gemüse und auch mehr Spaß an Bewegung. Selbst wenn ich vor einem Süßigkeiteregal stehe oder Schokolade angeboten bekomme lässt es mich völlig kalt. Ich habe gar nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten zu müssen und vor allen auch sehr viel Spaß beim Kochen und Essen!

Ganz vielen lieben Dank für das neue Essverhalten und viele Grüße!!!


23.04.2017 - Tanja B.
Lieber Günther,
ich habe die erste Hypnosesitzung in welcher wir in den Zoo der Emotionen gegangen sind als sehr angenehm empfunden. Natürlich habe ich brav geübt und immer wieder deine CD angehört. Leider bin ich immer auf der Rolltreppe eingeschlafen. Ansonsten hab ich meinen Rucksack gepackt und freue mich auf unsere nächste Sitzung.

Vielen Dank und LG Tanja


20.04.2017 - Yvonne
Hallo Günther,

letzten Samstag war ich bei dir um endlich mit rauchen aufzuhören.
Leider ging es mir die erste Zeit nicht so gut damit. Musste viel auf die öffentlichen Verkehrsmittel warten und hatte Langeweile. Bei Langeweile habe ich mir immer liebend gerne eine Zigarette angezündet. Als ich dann an einer rauchenden Person vorbei kam ist es mir zum Glück wieder vergangen. Fand es nicht wirklich lecker durch den Qualm zu laufen.
Am Abend war ich auf einer Geburtstagsparty und viele Freunde fragten mich ob ich mit raus eine rauchen gehe, was ich am Anfang stolz mit NEIN beantwortete. Leider fühlte ich mich mit der Zeit etwas als Aussätzige und bin dann doch mit vor die Tür gegangen. Ich hatte aber absolut kein verlangen nach einer Zigarette. Ich wollte einfach nur dabei sein.

Ich denke oft über das Rauchen nach und habe auch öfter Lust auf eine Zigarette. Die Gedanken werden aber von Tag zu Tag weniger und ich gewöhne mich ans nichtrauchen.

Vielen Dank für alles, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht über einen Tag hinaus geschafft.

Viele Grüße, Yvonne


15.04.2017 - A. Bayerle
Ich habe eine gute Nacht verbracht, ohne - mir bewusst - gehustet zu haben - bin ohne Hustenanfall aufgewacht - auch im Bad nur ein ganz kleiner, leichter, kurzer Husten, nicht mit den vergangenen Tagen zu vergleichen.
Ich fühle mich gut und erinnere mich an das helle Licht in mir und ruf mir auch immer wieder die Stelle ins Gedächtnis, wo ich den "Husten" abgelegt habe. Es funktioniert. Mein Verlangen nach mehr trinken hat sich gesteigert, da es manchmal im Hals kitzelt. Der Schluck Wasser dazu reguliert es wieder.
Wichtig ist auch, dass ich jetzt die doppelte Menge an Flüssigkeit (Wasser ohne Kohlensäure), somit auch die Menge, die ich zu mir nehmen sollte, trinke. Bei meiner ersten Hypnose war es ja das Thema, dass ich zu wenig trinke, habe es aber trotzdem nicht geschafft. Wenn ich mich genau beobachte, trinke ich jetzt in der Regel jede 1/2 Stunde mind. 1 Glas Wasser (1/4l).
Werde mein Verhalten weiter beobachten und wieder berichten.


01.04.2017 - Christiane M.
Hallo Günther, ich war bei Dir zur Hypnose, um das Rauchen loszuwerden. Ich finde es fast unheimlich,
dass ich das Gefühl habe, nie in meinem Leben geraucht zu haben. Ich habe überhaupt kein Verlangen nach Zigaretten und hatte auch schon Extremsituationen (Party, Stress etc) hinter mir. Aber es ist einfach weg. Hoffentlich bleibt es so, ich freue mich riesig über diesen Erfolg. Viele Grüße Christiane


24.03.2017 - Natalya
Hurra!!!!!!
ich habe eine Woche ohne Wurst und Fleisch geschaft.
Endlich geht es mir besser´, endlich habe ich keinen Hunger mehr jetzt sind meine Gedanken frei ich denke nicht mehr ständig ans Essen! Es war ein guter Schritt, Ich kann es nur weiter empfehlen. Es funktioniert wirklich. Aber ich glaube man muss es auch wollen. Ist aber auch so schon völlig entspannend. Ich hoffe sehr das es so bleibt. Danke, Danke, Danke Günther

MfG. Natalya


18.03.2017 - Sabrina P.
Hypnose war für mich Neuland. Günther hat es aber sehr gut geschafft, mir meine Bedenken zu nehmen und hat alles gut erklärt. Jetzt weiß ich, wie sich Hypnose anfühlt. Ich würde gerne in den nächsten Monaten 6 - 8 Kilo abnehmen und das erste Kilo habe ich schon. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mich wie früher voll zu stopfen und ich hoffe, das bleibt so. Gruß Sabrina


15.03.2017 - Stefan Weber
Hallo Günther, wie versprochen hier mein Feedback. Die Hypnosesitzung war wirklich ein gutes Gefühl und hinterher hat es richtig gerattert in meinem Kopf. Ich bin nun seit 10 Tagen rauchfrei und wie du schon gesagt hast, sind mir die Zigaretten jetzt gleichgültig. Und deswegen bin ich auch überzeugt, dass das so bleibt. Danke und liebe Grüße - Stefan


03.03.2017 - Sandra
Hi
war vor 5Tagen zur Rauchentwöhnung bei Günther Zopp und bin begeistert.
Denn Willen muß man schon selber mitbringen aber die Hypnose war klasse denke wirklich nicht mehr an die Zigaretten. Meine gute Laune fällt allen auf .Nur meine Gewohnheiten sprich meinen Tagesablauf muß ich noch in den Griff bekommen - es gibt so viele kleine Pausen.
Ich hatte wie die meisten keine Erfahrung im Umgang mit Hypnose und muß sagen gerne wieder. Die Entspannung im Vorfeld der Suggestion könnte jeder von uns in dieser stressigen Zeit gebrauchen - werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank


13.02.2017 - Dorothee
Hallo da bin ich wieder,
am Freitag war mein 100 Nichtrauchertag und ich hab meiner Familie, meinen Freunden und natürlich auch
Hr. Zopp (Günther) per SMS meinen Dank ausgesprochen für die liebe Unterstützung und den beherzten Zuspruch in dieser Zeit. Ich war gerade im Herzzentrum und habe die Wartezeit etwas genutzt weil ich ein tiefes Bedürfnis hatte mich zu bedanken. Die Untersuchungen waren alle sehr positiv und die Ärztin, der ich erzählte, dass ich nun schon 100 Tage nicht mehr rauche hat sich darüber echt gefreut und mich dafür auch sehr gelobt. Ich bin auf mich richtig stolz. Der Weg den ich gegangen bin war nicht der einfachere Weg, aber der absolut bessere für mich und meine Gesundheit! Es gibt Dinge im Leben die man beeinflussen kann, wenn ich es will und die Hilfe auch annehme die man mir gibt!
Die SMS endete mit Eure Dorothee, die nie wieder rauchen wird!!! Und so soll es auch bleiben…

Danke für Alles
Dorothee


05.02.2017 - Anja S.
Hallo!
Ich hatte vor genau 1 Woche meine Hypnosesitzung gegen Rauchen. Ich möchte keinem hier eine Illusion vermitteln, dass man nur zu Hypnose geht und plötzlich als Nichtraucher aufwacht. Wichtig ist auf jeden fall die Wille aufzuhören und die Hypnose macht es auf jeden fall viel leichter den Wunsch nach rauchfreies Leben zu realisieren. Ich rauche seit ich vor eine Woche in Karlsfeld war nicht mehr (nach immerhin 13 Jahre). Aber man hat schon schwache Momente, in denen man mit dem Wunsch eine Zigarette anzuzünden zu kämpfen hat. Paradoxerweise ist es, wenn jemand in der Nähe raucht, bekommt man ein Gefühl, das dem Eckel sehr ähnelt. Ob das jetzt tatsächlich die Hypnose ist oder meine eigene Einstellung: es wirkt auf jeden fall.
Fazit: Empfehlenswert


31.01.2017 - E.F.
Empfehlenswert!

Ich habe auch wie viele hier zum 1. Mal die Hypnose-Erfahrung gemacht. Und es hat sich gelohnt! Das Gewicht geht langsam nach unter, Lust auf Süsses ist weg!
Günther ist sehr vertrauenswürdig und man sieht es ihm an, dass es seine Berufung ist.
Kann nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung zu machen, Sie können nur gewinnen!


15.01.2017 - Andrea Plesczinski
Seitdem ich bei der Hypnose war, komme ich endlich besser mit dem Stress im Studium zurecht. Trotz guter Vorbereitung hatte ich immer schon Tage vor einer Prüfung Angst zu versagen. Ich habe mich selber so verrückt gemacht, dass mein Kopf in der Prüfung auf einmal völlig leer war. Wie eine Blockade. Seit meinem Hypnoseprogramm bin ich viel gelassener und kann mich besser Konzentrieren. Bei meiner letzten Prüfung vor Weihnchten hat es super geklappt.


03.01.2017 - Saskia Scharnagel
Die Praxis und der Hypnose-Coach Günther Zopp haben auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und zufrieden gefühlt. Günther hatte eine sehr ruhige und sympathische Ausstrahlung.

Die Methode der Hypnose habe ich zum ersten Mal ausprobiert und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der unter Leistungsdruck leidet und sich unausgeglichen fühlt. Allerdings löst die Hypnose die Probleme nicht, kann aber das Erkennen, welches aus meiner Sicht schon der erste Schritt zur Lösung ist, fördern, Stabilität und ein neues Lebensgefühl geben. Die Qualität und Betreuung im HypnoseZentrum in Karlsfeld ist hervorragend. Für den dauerhaften Erfolg ist aber jeder selber verantwortlich.


18.12.2016 - Peter Siegmund
Gründlich und Vertrauenswürdig

Ich kam mit Stress durch die Arbeit und fühle mich jetzt endlich wieder völlig entspannt.
Sehr angenehme Atmosphäre. Absolut vertrauenswürdig.

Von mir nur Bestnoten.


03.12.2016 - Hannelore W.
Man fühlt sich einfach super aufgehoben!

Ich hatte mich im Hypnosezentrum Karlsfeld angemeldet und ich war überrascht das alles so schnell und positiv und unkompliziert ablief. Wo gibt es das heutzutage noch.

Auch seine Art war absolut sympatisch, so das sofort das richtig Vertrauensverhältnis da war.

Mein Anliegen war aufhören mit Rauchen und bei gut 50 Zigaretten am tag keine leichte Aufgabe. Irrtum! In kurzer Zeit war ich rauchfrei und habe seit der Zeit nie mehr eine Zigarette angefasst.

Besser war mein Geld nie angelegt. Man glaubt garnicht wie gut manch sachen riechen können, die man schon nicht mehr erriechen konnte durch die blöden Zigaretten.

Herr Zopp hat mir ein neues Lebensgefühl eingehaucht .

Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis von Herrn Zopp zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.


15.11.2016 - Dorothee
Ich habe 32 Jahre geraucht, jeden Tag 1 Schachtel, dann kam ein gesundheitliches Problem auf mich zu und jeder Arzt bei dem ich notgedrungen war hat mir gesagt, sie müssen unbedingt mit dem Rauchen aufhören! Doch leichter gesagt, wie getan, wenn man vorher noch nie versucht hat von diesem Laster loszukommen. Da ich keinen besonders starken Willen habe, wußte ich, ich brauche Hilfe um es zu schaffen. Diese Hilfe habe ich zum Glück gefunden bei Hr. Zopp, der mir von der Freundin meines Bruders empfohlen wurde. Also die Hypnose habe ich mir anders vorgestellt, man bekommt alles mit und braucht überhaupt keine Befürchtungen zu haben. Das Gespräch vorher gehört auch schon dazu, dies habe ich erst nicht gemerkt und dachte es wäre nur ein kleiner Small-Talk, den ich generell nicht mag, als Hr. Zopp dann aber zu mir sagte, so geht das nicht, sie sind nicht mit dem nötigen Ernst dabei, wir können die Sache auch lassen, ist mir erst bewusst geworden, hoppla, es ist mir doch total wichtig und ich will unbedingt mit dem Rauchen aufhören!!! Die ersten Tage waren nicht einfach, da man soviel mehr Zeit hat und sich erst einmal umstellen muß. Ich habe auch 4 Kilo zugenommen (Haribo in sämtlichen Variationen müssen überall griffbereit sein) die ich aber zur Hälfte schon wieder abgebaut habe und den Rest auch noch schaffe, da ja mehr Zeit vorhanden ist, kann man ja auch mehr Sport machen. Es ist auch sehr wichtig jeden Tag mind. 1-2 mal tägl. seine CD anzuhören, ohne die ich es bestimmt nicht bis heute geschafft hätte. Es ist der 13 Tag und ich bin richtig froh es bis hierhin geschafft zu haben und hoffentlich für den Rest meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


08.11.2016 - G. Weber
Es hat mich sehr beeindruckt, wie es möglich ist, mit Hilfe des Unterbewußtseins mein Problem anzugehen. Ich habe vieles schon versucht, keine Psychotherapie hat mir diese Erfahrung gegeben, im Hier und Jetzt an mir zu arbeiten und nicht wie in der klassischen Therapie, in der Vergangenheit zu wühlen. Das Vetrauensverhältnis zu meinem Therapeuten war von Anfang an 100%ig da und ich werde auf jeden Fall weiter machen.


03.11.2016 - Werner
Endlich geht es mir besser. Es war ein guter Schritt, meine Probleme mal mit Hypnose versuchen zu bekämpfen.Ich kann es nur weiter empfehlen. Es funktioniert wirklich. Aber ich glaube man muss es auch wollen. Ist aber auch so schon völlig entspannent...


27.10.2016 - petra martens
sehr kleine, aber schöne praxis. gute betreuung, gute aufklärung. herr zopp hat eine angenehme stimme und macht seine sache sehr gut. leider hat das mit dem rauchen aufhören bei mir nicht so gut geklappt. herr zopp meinte aber, wir könnten noch eine andere sitzng ausprobieren, was ich auch machen werde.


15.10.2016 - Hariet Daniello
War gestern bei herrn Zopp. Es war sehr interessant für mich, da ich noch nie hypnotiesiert worden bin. Es hat nicht lang gedauert, da war ich irgendwie weg. Habe aber alles mitbekommen. Er hat sich gut um mich gekümmert und ist das Thema sehr behutsam angegangen und hat alles auch genau erklert. Die nächsten Tage ging es mir auf jeden Fall besser. Habe mich irgendwie ganz anderst gefühlt. Ich werde sicherlich noch ein, zwei mal hinmüssen, aber meine Probleme sind auf jeden Fall besser geworden.Bis zum nächsten Mal

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben