StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

06.10.2016 - Sabrina Sturm
Ich bin total happy, habe mittlerweile 6 Kilo abgenommen. Was soll ich sagen. Das war genau das was ich wollte. Danke-Danke-Danke.


29.09.2016 - H. Andrak
Vielen Dank für die entspannenden Hypnosesitzungen. Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen rauchfrei und habe überhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Allein hätte ich das nie geschafft. Liebe Grüße Helmut


20.09.2016 - Erich Weigand
Servus Günther,

unser letzter Hokuspokus ist jetzt vier Wochen her.
Seit ich bei dir war, geht es mit mir schneller bergab also davor.
Frage mich ob die Hypnosesitzungen eventuell mein Leben deutlich verschlechtert haben.
Würde jetzt gerne dein Gesicht sehen, die ersten Sätze waren nämlich totaler Bullshit.
hahahahaha……..es geht mir hervorragend.
Es geht mir sogar so gut, dass ich (und das wirst du jetzt nicht gerne hören) seit unserem letzten Treffen nicht ein einziges Mal eine deiner CD´s angehört habe.
Nicht weil ich zu faul bin, oder die Zeit nicht opfern will…….nein, aus dem einfachen Grund, weil es mir so gut geht, dass ich es einfach vergesse.
Aber es ist gut zu wissen, dass ich diese CD´s habe, falls doch mal wieder ein kleiner Einbruch kommt.
Was aber nicht passieren wird, weil ich keinen Bock mehr habe scheiße drauf zu sein.
Langer Rede kurzer Sinn: Vielen Dank für deine Hilfe!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn es bei mir was neues zu reparieren gibt.

Bis dahin
Liebe Grüße
Erich


03.09.2016 - Harald G.
Servus Günther,
OK....... Geschafft 99,7 kg.
Motivation weiter gut.
Kleine Geschichte.
Habe am Samstag gegen 14:00 Uhr Deinen CD angehört, bisher bin ich immer nach 5-7 MInuten eingeschafen und am Ende aufgewacht !
Diesmal wurde ich bei der Bescheibung des Linken Weges wach, und durfte mir Deine " Schauer " Vorstellung dieses Weges anhören.
Nach 5 MInuten mußte ich den Hörer werg nehmen, mir war nur noch eins " massiv Schlecht".
Das hat den ganzen Nachmittag angehalten. Und am Abend beim Essen gehen braucht ich zuerst einen Schnapps !!
:-) komisch keiner meine Damen wollte die Geschichte hören.
Deine Methode klappt und ich freune mich meiner Erfolge.
Dankeschön.
Viele Grüße
Harry


22.08.2016 - H.
Hallo Günther,
Auch wenn ich zu Anfangs sehr skeptisch war, bin ich inzwischen auch der Meinung, immer mind. zwei Termine zu vereinbaren, um, auch wenn es beim ersten Mal nicht wirklich geklappt hat, mit dem 2. Termin die Chance des positiven wahrzunehmen. Denn genau so war es bei mir, danke. Es geht mir wirklich gut...

Lieben Gruß H.


14.08.2016 - Britta Z.
Lieber Günther,
Deine Praxis verleiht einem ein positives Gefühl, hell, freundlich richtig angenehm.
Leider haben wir keinen Zugang zueinander gefunden, das nicht heißt, du würdest deinen Job nicht gut machen. Nein im Gegenteil, du hast wirklich die Gabe auf den Menschen einzugehen aber bei mir hat sich nach 2 Tagen das Teufelchen wieder gemeldet, dem ich nicht widerstehen konnte.

Grüße Britta


06.08.2016 - Lisa M.
Sehr geehrter Herr Zopp,
auch wenn man schon beim "Du" war, ist es mir so lieber. Leider konnte ich mich nicht so richtig entspannen und das Ziel wurde nicht erreicht. Schade

L. M.


22.07.2016 - Peter Wetzel
Hallo Günther,
Da es ja beim ersten Mal nicht geklappt hat, habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Ja es ist wichtig, sich damit richtig auseinanderzusetzen und beim zweiten Versuch hat es auch geklappt. Meine Ängste habe ich im Griff und es geht mir gut dabei. Vielen Dank Gruß Peter.


08.07.2016 - Annika
Lieber Günther,

vielen Dank noch einmal für die intensiven Hypnosesitzungen bei dir bzw. mit dir.
Momentan hab ich ziemlich viel Stress wegen Arbeit und Lernen.
Aber jedes Mal, wenn ich die CDs einlege, kann ich mich wunderbar entspannen und ich versuche, sie so oft wie möglich zu hören.
Besonders für die Zeit vor meiner Prüfung werden sie noch verstärkt zum Einsatz kommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut laufen wird.

Liebe Grüße
Annika


29.06.2016 - Christina
Hallo Günther,

nach unserem Vorgespräch sind mir viele Dinge bewusst geworden, die ich wohl verdrängt hatte. Mir standen die Tränen in den Augen. Aber es war wichtig, dass das mal auf den Tisch kommt.
Die CD höre ich ca. alle 3 Tage an. Es fällt mir allerdings schwer, mich durchgehend auf alle Inhalte zu konzentrieren. Anscheinend beruhigt mich deine Stimme so sehr, dass ich zwischendurch immer mal wieder abschalte.
An den Nägeln habe ich kurz nach der Sitzung nochmal gekaut, dann längere Zeit nicht mehr und vor ein paar Tagen nochmal etwas an einem Nagel. Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener.
Die Angst vor dem Arzt konnte ich nicht überprüfen, weil die Situation sich nicht ergeben hat. Ich kann mir aber vorstellen, selbstbewusster an die Sache heranzugehen. Zähneknirschen kann ich nicht beurteilen, ich benutze immer noch die Knirscherschiene. Ich bin gespannt auf die nächste Sitzung und deren Auswirkung!

Viele Grüße
Christina


18.06.2016 - Robert Ganzel
Servus Günther,
leider habe ich es nicht geschafft, das Rauchen längerfristig aufzuhören. Das Teufelchen hat sich nach ein paar Wochen zurückgemeldet. Vielleicht wäre es doch nötig gewesen, auch einen 2. Termin wahrzunehmen und dem ganzen eine reelle Chance zu geben. Jetzt weiß ich, dass man an allen Dingen, die man verändern möchte, richtig hart arbeiten muss.


Danke trotzdem

Robert


09.06.2016 - Claudia G.
Hey Günther,
vielen Dank für deine Geduld, mit mir einen neuen Weg zu gehen, mir die Sicherheit zu geben, dass man vieles schaffen kann, wenn man an sich arbeitet, zulässt, sich zu verändern. Es passt und in deiner Praxis fühlt man sich wohl.
Eine Empfehlung gebe ich gerne weiter.

Liebe Grüße Claudia


02.06.2016 - A.G.
Lieber Günther,
War ich auch positiv eingestellt, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich es nicht geschafft mich zum zweiten Termin aufzuraffen und endlich das Teufelchen nicht mehr reinzulassen. Schade

Grüße A. G.


27.05.2016 - Karin
Hallo Günther,
Mein Thema Ängste in den Griff zu bekommen, habe ich mich mit gemischten Gefühlen der Hypnose anvertraut. Es war kein einfacher Schritt für mich. Bereits das Ankommen in deiner Praxis hat mir Zuversicht spüren lassen. Auch wenn der erste Termin schwer war, fühle ich mich jetzt nach dem 2. Termin viel wohler und ich weiß, dass ich daran arbeiten muss und kann. Vielen Dank für die Gespräche.
Gruß Karin


10.05.2016 - Marion
Hallo Günther,
hier ist ein kurzer Bericht wie es mir nach der Hypnose ergangen ist.
Kurz gesagt GUT!
Es kommen zwar immer wieder so kleine Anfälle aber die habe ich relativ schnell unter Kontrolle gebracht.
Also alles in allem hat es mir schon wirklich was gebracht.
Vielen Dank und bis zum nächsten Termin
Freue mich schon!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion


25.04.2016 - Michael H.
Hallo Günther,

ich höre jeden 2. bis 3. Morgen die CD, komme recht einfach rein und bin dabei auch nicht mehr eingeschlafen. Es gibt eine Menge die dabei passiert, wie z.B. daß ich mich immer wieder neue Passagen „entdecke“ die ich vorher nicht kannte. Wenn ich wach bin kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern, bin aber fit und ausgeruht. Ich schlafe übrigens besser, alleine das ist schon ein Zugewinn.

Nadeln – keine Ahnung ob sich das geändert hat. Wenn ich z.B. etwas im Fernsehen sehe schaue ich weiterhin reflexartig weg, dann aber doch hin und das ging vorher gar nicht. Wohl ist mir dabei immer noch nicht.

Da das erst ein Teil war bin ich recht guter Dinge daß das noch deutlich besser wird.

In diesem Sinne, bis bald

Michael


04.04.2016 - Claudia W.
Hallo Günther,

ich bin dank dir und deiner CD, die jeden 2 Tag anhöre, schon viel selbstbewusster geworden. Inzwischen sage ich immer öfters meine Meinung, ohne zu überlegen, was der andere wohl hören möchte. Eine ganz neue Erfahrung! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Viele Grüße,
Claudia W.


08.03.2016 - Thomas
Hallo Günther,

bin gut dabei - fühlt sich gut an so nach der Hypnose.
Hab meine Essgewohnheiten schon gut verändert.
Auch futter ich weniger Süsskram, esse bewusster und mehr mit Gabel (auch einen Krapfen oder einen Apfel).

Grüsse

Thomas


29.02.2016 - Florian B.
Servus Günter,

ich wollt mich mal wieder melden.
War am Samstag im Stadion und hab mir Sechzig wieder angetan .
Hab trotz des etwas aufgeriebenen Nervenkostüms nicht an Zigaretten gedacht.
Werd mich wiedermal melden.

Gruss Flo


20.02.2016 - R. Weber
Lieber Günther,

Endlich Nichtraucher, ein tolles Gefühl. Nichts lässt mich mehr dazu verleiten, eine Zigarette zu rauchen. Man denkt bestimmt zu viel darüber nach, soll ich oder nicht.
Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Schritt mit Hypnose bei dir zu machen. Zwei Termine ist auch keiner zu viel, es bestärkt einfach sein Fühlen, nichts zu vermissen.
Danke, du machst es wirklich gut.

Gruß Roland Weber


10.02.2016 - Silvia H.
Hallo Günther,
Deine Praxis ist wirklich eine kleine Oase zum sich wohlfühlen. Deine freundliche Art auf eine fremde Person zuzugehen und ihr das Gefühl zu geben, man ist in guten Händen, hat mich sehr beeindruckt. Mein Selbstbewusstsein brauchte dringend Hilfe und die hast du mir durch die Hypnose gegeben. Die beiden Termine und die Hausaufgaben haben zwar viel von mir abverlangt, aber es geht mir auch ein ganzes Stück besser.

Danke dir vielmals

Gruß Silvia


29.01.2016 - Gerda Liebig
Lieber Günther,
sicher ist es nicht einfach mit Ängsten positiv umzugehen. Darum habe ich den Schritt gewagt, zur Hypnose zu gehen. Auch war es für mich wichtig zwei Termine zu vereinbaren. Ich danke dir, dass du so viel Energie in deine Arbeit legst. Ich fühle mich wohler, sicherer. Kann viele Dinge besser einschätzen. Man sollte viel früher sich mit Hypnose befassen.

Danke Gerda


19.01.2016 - Sabine R.
Hallo Günther,
wenn ich auch ein wenig unsicher war, da ich den Gutschein ja geschenkt bekam, war es für mich in deiner kleinen Praxis wie ein ANKOMMEN. Deine Einführung, wie man mit Hypnose umgeht, war sehr überzeugend. Mein Thema Gewichtsregulierung packte ich an und es geht mir gut dabei. Die ersten Kilos purzeln und die CD hilft mir dabei.

Gruß Sabine


07.01.2016 - Annika K.
Lieber Günther,

nachdem jetzt ungefähr die Hälfte der Zeit zwischen meinen beiden Sitzungen bei dir vergangen ist, möchte ich dir eine kleine Zwischenbilanz schicken.
Also, ich höre die CD, die du mir gegeben hast, alle zwei bzw. alle drei Tage. Inzwischen kann ich mich auch viel schneller entspannen und es fällt mir auch viel leichter, meine Gedanken komplett abzustellen. Das war zu Beginn ja etwas schwierig.
Im Alltag merke ich inzwischen auch, dass es mir leichter fällt, ruhiger an bestimmte Dinge heranzugehen. Wenn ich merke, dass die Angst wieder kommt, versuche ich, den ´Rucksack` abzuschütteln und in die Ecke zu werfen, so wie du es mir gezeigt hast.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich spüre bereits eine Verbesserung und hoffe, dass ich die nach der nächsten Sitzung noch weiter vertiefen kann.

Liebe Grüße
Annika


02.01.2016 - Nadine D.
Hallo! Heute wollte ich Ihnen mal ein bisschen etwas erzählen was in letzter Zeit mit mir passiert ist und zwar habe ich nach dem Termin bei Ihnen angefangen keine Süßigkeiten mehr zu essen. Was irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Aber ok. Aber ich habe denn noch 3 kg Gewicht verloren. Bin meinem Ziel noch nicht sehr nah aber nur auf der Wage. Denn seit nun 12 Wochen mach ich jeden Tag mindestens 30 min Sport. Einen Tag Ausdauer einen Tag Kraft. Ich habe an den Oberschenkeln sage und schreibe 6 cm verloren. Auch ist mein Körper besser geformt und die ein oder anderen Muskeln kommen zum Vorschein. Ich ernähre mich viel gesünder auch mal mit einer Kleinigkeit süßen aber meinst habe ich kein Bedarf oder mir wird übel an den Gedanken. Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben. Und das ich den Termin wahr genommen habe bei ihnen. Sie haben mich zum Umdenken angeregt und heute zähle ich schon die Stunden bis ich wieder Sport machen kann. Danke. Natürlich höre ich auch immer mal wieder Ihre CD. Und es bestärkt mich immer mehr weiter zu machen.

Vielen lieben Dank.

Nadine

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben