StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung

Rechtlicher Hinweis

AGB

Öffnungszeiten

Kontakt


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

11.09.2014 - Annabel K.
Lieber Günther,
endlich Nichtraucher zu sein, das gibt neuen Lebensmut. Ich brauchte zwar zwei Sitzungen, doch jetzt fühle ich mich gut.
Viele Grüße Annabel


18.09.2014 - Martina Schauer
Hallo Günther,
vielen Dank für ein neues Gefühl im Leben zu haben. Auch wenn ich mehrere Sitzungen benötigte, es war wichtig und richtig es zu tun.
Nochmals vielen Dank. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß Martina


25.08.2014 - Michael Kellermeier
Lieber Günther.

Gewichtsreduzierung durch Hypnose, als ich das erstmals hörte war ich skeptisch, doch ich dachte mir "was solls", und ich kam zu Dir.

Jetzt, nach einem halben Jahr zeigt meine Waage 22 KG weniger!!! Unser gemeinsamer Weg ist noch nicht zu Ende, und unser Ziel "UHU" ist greifbar nahe, dass wird auch noch geschafft.

Die Mischung macht es, Hypnose, Gespräche, E-Mail-Tagebuch, Coaching, und das Du als neutraler Berater immer unterstützend zur Seite stehst, dass hat mir sehr dabei geholfen meine Weg in ein besseres Leben zu finden.

VIELEN DANK!!!

LG
Michael


01.08.2014 - Johann Schmid
Hallo Günther,
heut ist Tag zwei ohne Zigarette.......
Soweit geht es mir sehr gut. Denke zwar oft an Rauchzeiten, habe aber in keinster weise das Gefühl, rauchen zu müssen.
Körperlichen Entzug vom Nikotin kann ich bis jetzt keinen feststellen. Ich hoffe, dass es so weitergeht und über kurz oder lang auch die
Gedanken ans rauchen immer weniger werden.
Freue mich heute schon auf den zweiten Termin, um das Nichtrauchen im Kopf zu verfestigen.

Danke für Deine Unterstützung auf meinem Weg zum Nichtraucher.... :-))

Kind Regards


28.07.2014 - M.W.
Hallo Günther,
schön ist es, dass es jemanden wie dich gibt, der einem mit Hypnose weiterhelfen kann. Meine Ängste habe ich gut in den Griff bekommen. Es macht Spaß, die Dinge wieder positiver zu sehen, auch kann man sie in deiner Praxis wohl fühlen und man ist einfach in guten Händen. Danke ich empfehle dich gerne weiter.
Ein besonderer Gruß von Michaela


08.07.2014 - Julia Winter
Lieber Günther,
vielen Dank für die Unterstützung, endlich abzunehmen. Meine Sitzungen waren zwar nicht immer einfach, aber ich habe dadurch das erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Auch die Unterstützung mir der zusätzlichen CD ist sehr hilfreich.
Ich kann nur jedem empfehlen, der abnehmen will , es wirklich mit Hypnose zu probieren. In deiner Praxis kann man sich auch sehr wohlfühlen.
Danke
Liebe Grüße Julia


24.06.2014 - Wolfgang Siebert
Hallo Günther,
das Rauchen aufzuhören war für mich nicht leicht. Ich dachte zwar, ich komme mit einer Sitzung gut zurecht, war es aber nicht. Erst durch die zweite Sitzung war bei mir das Gefühl da, endlich Nichtraucher zu sein.
Danke
Grüße Wolfgang


06.06.2014 - Herbert Wohlers
Lieber Günther,
es ist nicht immer leicht, Dinge zu ändern, die man schon lange Jahre macht. Mit meinen beiden Sitzungen für die Raucherentwöhnung bin ich gut beraten gewesen. Es geht mir gut und es ist eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre bei dir in der Praxis.
Es grüßt dich Herbert


28.05.2014 - Barbara Z.
Hallo Günther,
sicher ist es so, dass man immer gut mitarbeiten muss, aber da ich ja will, dass ich meine falschen Essgewohnheiten in Griff bekomme, danke ich dir dafür, dass ich durch die Sitzungen bei dir, dies wirklich gut schaffe.
Es ist wirklich ein gutes Gefühl, jemanden an der Seite zu haben, der einen dann auch wieder daran erinnert und den sogenannten „Arschtritt“ gibt
Danke für die Unterstützung.
Liebe Grüße Barbara


22.05.2014 - Renate Mayer
Hallo Günther,

mich hat ein Heilpraktiker darauf gebraucht, meine Ängste mit Hypnose behandeln zu lassen. Ich war schon etwas skeptisch aber da ich schon vieles versucht habe, Tabletten, Yoga usw, hatte ich also nichts zu verlieren. Ich hab mich dann umgehört und mir wurdest Du empfohlen.
Wir kannten uns nicht,hatten aber dann schnell einen Draht zueinander. Was mir das Ganze schon sehr erleichtert hat.
Die erste Sitzung war zwar schon entspannend, aber der große Erfolg war es noch nicht. Heute, einige Sitzungen später,kann ich sagen es geht mir viel besser.
Ich habe mich sehr genau beobachtet und einiges an Zeit vergehen lassen und war nicht einmal in der Nähe einer Angste !!!!!!! Gute Arbeit........danke danke

Eine glückliche angstfreie Renate Mayer


08.05.2014 - Ronnie R.
Hallo Günther,
Du hast nicht aufgehört mich zu überzeugen von der Rauchentwöhnung durch Hypnose, ich wollte es schon sehr, da mich die Raucherei schon selbst störte. Es ist auch ungemütlich immer ins Freie zu gehen, für das Zigarettchen nach dem Essen. Es gab viele Versuche aufzuhören, aber es ging einfach nicht. Ich hatte mich schon fast abgefunden mit meiner Sucht.
Einen Versuch wollte ich dann noch machen, mit Hypnose, ohne Überzeugung.
Mit 3 Sitzungen war ich dann der Nichtraucher,an den ich nicht mehr geglaubt habe ! !
Ich werde nicht müde Dich weiter zu empfehlen! !

Danke
da Ronni


29.04.2014 - Monika
Hallo Günther,

Hier ein kleines "Dankeschön" für die schöne Zeit auf Deinem Stuhl.
Ich habe nicht an Hypnose geglaubt, Du hast mir aber gezeigt, auch wenn man etwas nicht versteht,kann es durchaus helfen.
Mein Problem war das übermäßige Essen, jetzt esse ich im normalen Maß.
Habe auch schon etwas abgenommen und hoffe auf weiteren Erfolg.
Sollte ich merken dass ich in alte Verhaltensmuster zurück falle, bin ich sofort wieder bei Dir!

Eine ganz ganz dankbare Monika


17.04.2014 - Erika A.
Hallo Günther,
die Hypnose die ich bei Dir erfahren durfte, war für mich einfach ein wunderbares Erlebnis. Ich kam zu Dir um mir von Dir die große Last die zu der Zeit auf mir lastete, etwas erträglicher zu machen.
Du hast es geschafft mich zu einer tiefen Entspannung zu bringen, ich ging sehr sehr zufrieden nach Hause. Es war auch nachhaltig, meine Probleme waren damit nicht gelöst aber durch die Hypnose leichter anzunehmen.
Die von Dir besprochenen CD's die ich mitgenommen habe, helfen mir über so manche Stresssituation hinweg.

Danke Dir......
Erika


29.03.2014 - Ruhland Heinz und Diana
Servus Günter

es ist jetzt mitlerweile 1 1/2 Jahre her das wir zwei in Karlsfeld bei dir gewesen sind.
es ist fanastisch Diana und ich Rauchen seit diesem zeitpunkt nicht mehr und es geht uns nicht mal ab.
Die einziege nebenwirkung die es bei uns beiden hat ist das wir "ein paar" kilos zu viel jetzt auf den Rippen haben.
Aber das Rauchen ist weg.Daführ ein dickes Danke.
Vieleicht kannst du ein paar sachen beim nichtrauchen mit einbauen das man schlank bleibt.Lach Vielen Dank noch mal
Grüsse von Diana und Heinz aus München.


02.03.2014 - Taissa
Ich bin immer noch total überzeugt von deiner Hypnose. Die Erfolge werden immer größer je mehr Zeit vergeht und ich bin dir sehr dankbar, Günther!


21.02.2014 - Susan Gummelt
Hallo Günther,

vor ein paar Wochen war ich bei dir zur Hypnose zur Raucherentwöhnung.
Ich hatte schon einige Male vorher versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, hatte jedoch kein Durchhaltevermögen und zudem auch diese typischen "Raucherentzugserscheinungen, wie ständiges Essen, Nervosität usw. und bin so ziemlich schnell wieder "rückfällig" geworden.
Anfangs war ich ja doch sehr skeptisch was die Hypnose angeht, aber du hast die richtigen Argumente gefunden
Ich bin immer noch ganz fasziniert von diesen 2,5 Stunden!
Ich habe keine "Entzugserscheinungen", keinen Gedanken daran, ich würde jetzt eine rauchen wollen usw. Ich fühl mich einfach nur gut und glaube wirklich, dass ich die Glimmstengel Dank dir aus meinem leben rausgekickt habe!.
Vielen Dank dir!!!


28.01.2014 - Christine Mayer
Hallo Herr Zopp,
möchte Ihnen mal einen Zwischenbericht liefern wie es mir geht,gewichtsmässig .
Wie Sie wissen habe ich nach der ersten Sitzung bei Ihnen, schon einen kleiner Erfolg gehabt u 6 Kilo abgenommen. Dann kam ein Stillstand,nach der zweiten Hypnosesitzung ging es dann etwas zögerlich u zäh weiter,aber jetzt bin ich auf einem guten Weg und hoffe nicht mehr zu Ihnen kommen zu müssen. Man soll ja niemals nie sagen,aber ich glaube ich schaffe es nun wirklich mein Traumgewicht zu bekommen.
Dank danke danke
Eine fast schon schlanke Christine Mayer


15.01.2014 - Petra Keipinger
Hallo Herr Zopp,
endlich traue ich es mir laut aussprechen.......ich schlafe wieder ganze Nächte durch.
Ich hatte einen schlimmen Leidensweg, bei einem "Tag der offenenTür" in einem Kosmetikstudio habe ich Sie dann kennengelernt. Erst habe ich nicht an ein Ende meines Leidens geglaubt,durch Hypnose,aber mein Mann meinte,ich hätte nichts mehr zu verlieren und deshalb bin ich zu Ihnen nach Karlsfeld gekommen. Der weite Weg,aus der Nähe von Rosenheim hat sich zu 100% gelohnt. Nicht nur daß die Sitzungen sehr sehr angenehm waren,haben Sie mich gerettet!
Ich habe wieder ein schönes Leben.
Vielen Dank
Petra Keipinger


01.12.2013 - Sonja Sch.
Hallo Günther,

nun nehm ich mir doch endlich Zeit einen kurzen Bericht zu erstatten.

Nach ca. 2 Wochen der letzten Hypnosebehandlung konnte ich nun doch eine deutliche Verbesserung meiner
inneren Ruhe und Ausgeglichenheit verzeichnen.
Das habe ich nun weitgehend beibehalten können was mich ganz außerordentlich freut!

Außerdem gibt es noch eine positive Nachricht.
Ich bin seit 3 Wochen in einer festen Partnerschaft. Anscheinend war ich nun erst offen, um „gefunden“ zu werden.

An dieser Stelle vielen Dank, du hast super Arbeit geleistet! 

Ab Montag werde ich 2 Wochen in Urlaub gehen. Wenn ich wieder zurück kehre, werde ich dich nochmal kontaktieren,
weil ich gerne in Genuss deiner Klangschalen kommen möchte.

Viele Grüße
Sonja


10.11.2013 - Georg Heinrich
Sehr geehrter Herr Zopp,

hatte ich doch nie die Zeit, zur Hypnose zu kommen. Da ich aber unbedingt aufhören wollte zu rauchen,
habe ich mir Ihr Hörbuch gekauft. Es klappt, seit vier Wochen bin ich endlich Nichtraucher. Wie angenehm doch Ihre Stimme ist und auf mich wirkt. Vielen Dank

Georg Heinrich


07.11.2013 - Marianne Schwab
Lieber Günther,

endlich komme ich dazu, dir danke zu sagen. Mich dahin gebracht zu haben, mehr Slebstbewußtsein wieder an den Tag zu legen. Es macht Spaß, auch im Geschäftsleben nicht immer
vor Schwierigkeiten davonzulaufen. Sicher werde ich auch noch einmal zur Entspannungs-Hypnose kommen, um an all den erreichten Dingen festhalten zu können.


Bis bald un lb Grüße Marianne


03.11.2013 - Anke S.
Hi Günther,

Bin jetzt schon über einen Monat rauchfrei!!! Die ersten drei Tage waren die Hölle, aber seitdem geht es mir blendend. Übers Wochenende war ich mit meinem Freund in Rom und da konnte man überall draußen sitzen – und selbstverständlich auch rauchen – selbst nach mehrmahligem nachfragen ob ich denn jetzt nicht Lust auf eine Zigarette hätte mußte ich verneinen. Ich kam selber noch nicht mal auf die Idee.

Ich bin mir 100% sicher das dieser lockere Umgang mit meiner gewohnten Rauchsituation nur durch die Hypnose möglich war.

Vielen Dank!!!!!

Anke

PS: Zum Thema Zähneknirschen komme ich sicher auch noch vorbei – denn die Knirscherschiene schaut nicht besonders sexy aus.


01.11.2013 - Ch. Mayer
Hallo Herr Zopp,

mit dem Rauchen aufzuhören, ist ja so eine nicht ganz einfache Sache, zumindest für mich. Gerne habe ich die Idee, mir ein Hörbuch zu kaufen, aufgegriffen. Es ist unbeschreiblich, wie einfach es doch ist, wenn man sich die Zeit nimmt und die habe ich mir genommen, mich einzuschließen, für mich zu sein und das Hörbuch zu hören.
Hätte nie geglaubt, dass ich nach für mich nur einer Sitzung bereits rauchfrei bin. Schön ist es auch das Gefühl zu haben, wenn ich schwach werden würde, mir jederzeit das Hörbuch anzuhören.
Noch habe ich es nicht ein 2.mal gebraucht, ich bin stolz auf mich, den Weg gegangen zu sein, mit einem Hörbuch von Ihnen.

Vielen Dank

Grüße Christine Mayer


28.10.2013 - A. Pfeiffer
Sehr geehrter Herr Zopp,

es ist wirklich eine neue Erfahrung, sich die Zeit zu nehmen und mit einem Hörbuch versuchen das Rauchen aufzuhören. Man hat die Zeit, die man sich nimmt, um mit der Hypnose in den eigenen Räumen, damit aufzuhören. Ich musste mir jedoch 3 x die Zeit nehmen, mich zurückziehen und jetzt hat es geklappt.
Toll die Idee mit einem Hörbuch, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß Andrea Pfeiffer


15.10.2013 - Sonja Runge
Hallo Günther,

bin ich doch mit sehr gemischten Gefühlen zu dir zur Hypnose gekommen, um endlich mit dem Rauchen aufhören zu können. Ich brauchte zwar zwei Sitzungen, aber es hat geklappt und hält
an. Wie stolz bin ich, jetzt zu den Nichtrauchern zu gehören.

vielen Dank Sonja

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben